24/7-Hilfe
Kontakt
Wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Kontaktieren Sie uns für Rat oder Unterstützung.
Benötigen Sie weitere Hilfe?
Kontakt
24-Stunden-Hilfe
KI-Chat
Besuchen Sie uns lieber?
Online-Shop

Calle Lucio del Valle 12, Madrid, Spanien
Montag Freitag 10:00 bis 14:00 Uhr und 15:00 bis 19:00 Uhr
Samstag 10: 00 a 14: 00
*Feiertage auf Google Maps aktualisiert
Die häufigsten Abfragen
Häufig gestellte Fragen
Für wen sind unsere Produkte?
Unsere Produkte sind darauf ausgelegt all jene Leute, die ein Gespräch versteckt halten oder nicht nachweisbar zuhören müssen im Vergleich zu anderen Personen. Die häufigsten Kundenprofile sind: Studierende bei Prüfungen, Sicherheitsunternehmen, Arbeitskonflikte, Gerichtsverhandlungen, Schauspieler, Moderatoren usw.
Ist die Verwendung von Spionageprodukten legal?
Der Einsatz von Spionagegeräten unterliegt den Datenschutzgesetzen des jeweiligen Landes. Es ist unbedingt erforderlich, dass Sie bei der Nutzung die örtlichen Gesetze einhalten, bei Bedarf die Zustimmung der beteiligten Personen einholen und eine Verletzung der Privatsphäre Dritter vermeiden. Beispielsweise ist es vielerorts illegal, jemanden ohne dessen Wissen in Bereichen aufzunehmen, in denen Privatsphäre erwartet wird, wie etwa in Wohnungen oder Badezimmern. Es ist immer ratsam, vor der Verwendung dieser Geräte einen Rechtsexperten zu konsultieren, um die Einhaltung aller geltenden Vorschriften sicherzustellen.
Versenden Sie Produkte in mein Land?
Wir können höchstwahrscheinlich in Ihr Land liefern, weil Wir versenden in fast jedes Land der Welt. Um dies zu bestätigen, Geben Sie Ihre Bestellung auf der Website auf Und wenn beim Eingeben der Lieferadresse angezeigt wird, dass keine Versandoptionen verfügbar sind, bedeutet dies, dass wir nicht in Ihr Land liefern.
Ist der Versand diskret? Wie sehen Expresssendungen aus?
Unsere Sendungen sind 100% diskret. Das Paket hat nicht Markierungen oder Versandetiketten, die auf den Inhalt hinweisen. Darüber hinaus tragen sie immer eine Klebeverschluss damit Sie wissen, ob es geöffnet ist.
Wir haben Expressversand mit 24-Stunden-Lieferung für Spanien und Portugal, 24–48 Stunden für Europa und 2–7 Tage für den Rest der Welt. Erfahre mehr hier.
Wie kann ich meine Sendung verfolgen?
Sie erhalten eine E-Mail mit dem Betreff "Ihre Bestellung von PingaOculto wurde gesendet!» oder „Notiz zu Ihrer Bestellung hinzugefügt …“ mit dem Link und der Sendungsverfolgungsnummer. Wenn Sie es nicht innerhalb von 24 Geschäftsstunden nach Ihrer Bestellung erhalten haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.
Kann ich meine Bestellung im Geschäft oder an einem Abholpunkt abholen?
Ja, Sie können Ihre Bestellung in unserem Geschäft in Madrid, Spanien, abholen. Geben Sie bei der Bestellung eine Adresse auf der spanischen Halbinsel an, damit die Option zur Adressauswahl angezeigt wird. Abholung im Geschäft. Sie erhalten eine E-Mail, wenn Ihre Bestellung fertig ist.
Für Lieferung an eine Abholstelle Sie müssen zunächst den Spediteur, der Ihre Bestellung ausliefert, entsprechend der Versandart überprüfen, indem Sie auf hier.
- Wenn Ihre Bestellung geliefert wird durch Bei Versand erhalten Sie von GLS oder UPS eine E-Mail mit der Aufforderung, eine Abholstelle in Ihrer Nähe auszuwählen. an die von Ihnen angegebene Adresse. Sie können die GLS-Abholstellen und UPS Abholstellen.
- Wenn Ihre Bestellung geliefert wird durch Post du musst geben die Richtung der Postfiliale e Geben Sie im Feld "Bestellhinweis" an, dass die Sendung an ein Postamt geht.
Welche Zahlungsmethoden stehen zur Verfügung?
Die im Internet verfügbaren Zahlungsmethoden sind Debit-/Kreditkarte, Klarna (3-monatige zinslose Ratenzahlung), PayPal (optionaler zinsloser Ratenzahlungsservice) und per Nachnahme (nur auf dem spanischen Festland und den Balearen verfügbar). Sie können weitere Informationen überprüfen hier.
Haben die Produkte eine Garantie?
Ja, alle Produkte haben eine 2 Jahre Mindestgarantie, verlängerbar auf bis zu 3 Jahre im Fall von Spanien durch Vorschriften.
Kann ich Hilfe oder Beratung bekommen?
Na sicher! Wir bieten verschiedene Kommunikationskanäle damit Sie mit uns Kontakt aufnehmen können und wir Ihnen nach Erhalt Ihres Produktes Rat und Hilfe anbieten können.
El Der am meisten empfohlene Kommunikationskanal ist über WhatsApp weil es den Austausch von Links, Bildern und Videos ermöglicht, um effektiv Hilfe zu leisten.
Was passiert, wenn ich eine falsche Lieferadresse eingegeben habe?
Sie müssen uns so schnell wie möglich kontaktieren über einen unserer Kommunikationskanäle, damit wir die Adresse in unserem System ändern können.
Was passiert, wenn ich das falsche Produkt bestellt habe?
Sie müssen uns so schnell wie möglich kontaktieren über einen der Kommunikationskanäle, damit wir das Produkt in der Bestellung ändern können.
Wie erhalte ich die Rechnung zur Bestellung?
Sie erhalten bei Ihrer Bestellung eine E-Mail mit der für die Bestellung erstellten Rechnung, einschließlich der Rechnungsinformationen. Bei Fragen oder Änderungswünschen können Sie sich gerne an uns wenden.
Wie kann ich das Produkt zurückgeben oder umtauschen?
Um ein Produkt zurückzugeben, müssen Sie Senden Sie das zurückgegebene Produkt innerhalb von 14 Kalendertagen nach der Lieferung per E-Mail unter Angabe der Bestellnummer und des Rücksendegrundes. Weitere Informationen zum Rückgaberecht finden Sie hier.
Wie lange ist die Produktgarantie?
Alle Artikel gekauft bei www.pingaoculto.es Sie haben eine 2-jährige Garantie. In Spanien wird dieser Zeitraum gemäß dem Gesetzesdekret 3/7 über die Garantie beim Verkauf von Konsumgütern auf drei Jahre verlängert.
Sind die Ohrhörer im Ohr versteckt?
Ja, unsere Ohrhörer sind so konzipiert, dass sie bei korrekter Platzierung im Ohr völlig unsichtbar sind und so bei der Verwendung absolute Diskretion gewährleisten.
- Die Nano-Ohrstücke sind dank ihrer geringen Größe von nur 3 mm, ähnlich der Größe einer Linse, vollständig im Gehörgang verborgen. Der Nano-Ohrhörer ist vollkommen sicher, da er keine internen elektronischen Komponenten enthält. Seine Funktionsweise beruht auf dem Material, aus dem er hergestellt ist, und er reagiert auf die induktiven Wellen des Halsbands oder des induktiven Elements, indem er vibriert und Geräusche erzeugt. Die Größe ist angemessen, um eine sichere Verwendung und Einführung in den Gehörgang zu gewährleisten.
- Ohrhörer vom Typ VIP Pro sind aufgrund ihrer geringen Größe (kleiner als sie auf den Bildern erscheinen) und der nach oben gerichteten Form des Gehörgangs vollständig verborgen. Aufgrund der geringen Größe sind die Modelle VIP Pro Supermini oder Ultramini zu empfehlen.