Anleitung für die Vip Pro Jack-Halskette
Index
- 1 Anleitung für die Vip Pro Jack-Halskette
- 1.1 Was ist ein Vip Pro Pinganillo?
- 1.2 Wie funktioniert das Vip Pro Pinganillo?
- 1.3 Ist der Vip Pro Pinganillo sicher?
- 1.4 Technische Merkmale
- 1.5 Kit-Inhalt
- 1.6 Anweisungen
- 1.6.1 Schritt 0 – Originalprodukt PingaOculto
- 1.6.2 Schritt 1 - Stack-Einführung
- 1.6.3 Schritt 2 – Reinigung und Funktionsprüfung
- 1.6.4 Schritt 3 - Einführung in die Hörmuschel
- 1.6.5 Schritt 4 - Mobile/MP3-Verbindung
- 1.6.6 Schritt 5 - Funktionstest
- 1.6.7 Schritt 6 – Multifunktionstaste, Mikrofon und Lautstärke
- 1.6.8 Schritt 7 - Entfernen der Hörmuschel und Trennen der Batterie
- 1.7 Häufige Probleme
- 1.7.1 1 - Die Anrufe sind nicht zu hören, aber die Lieder oder Aufnahmen sind zu hören
- 1.7.2 2 - Funktioniert nicht
- 1.7.3 3 - Ich kann nichts oder sehr leise hören
- 1.7.4 4 - Ein sehr lautes Geräusch, wie eine Biene
- 1.7.5 5 - Die Schaltfläche funktioniert nicht oder nicht wie vorgesehen
- 1.7.6 6 - Das Mikrofon funktioniert nicht
- 1.7.7 7 - Ich kann die Hörmuschel nicht herausziehen
- 1.7.8 8 - Die Hörmuschel funktioniert nicht mehr
- 1.8 Sicherheit und Compliance
Was ist ein Vip Pro Pinganillo?
Wie funktioniert das Vip Pro Pinganillo?
Ist der Vip Pro Pinganillo sicher?
Technische Merkmale
- 1 mm Kabel
- Betrieb durch elektromagnetische Induktion
- 3.5-mm-Kopfhöreranschluss
- Benötigt 1 Akku 337-SR416SW
- Autonomie von 4 Stunden
Das Vip Pro Jack-Halsband muss nicht aufgeladen werden und der Vip Pro-Ohrhörer erfordert einen 337-Akku mit einem Autonomie von bis zu 4 Stunden.
Kit-Inhalt
1 – Vip Pro Induktionshalskette
2 – Vip Pro Mini-, SuperMini- oder UltraMini-Ohrhörer
3 – 2 Batterien 337/SR416SW
+ Kabelgebundenes Mikrofon
4 – Klinkenadapter
5 – Mikrofon per Klinkenkabel
Anweisungen
Schritt 0 – Originalprodukt PingaOculto
Überprüfen Sie, ob es sich um eine handelt Originalprodukt von PingaOculto Überprüfen Sie, ob die auf dem Produkt angegebene Marke dieselbe ist.
Wenn Sie Zweifel haben, ob es sich um ein Original handelt, können Sie uns kontaktieren und wir werden es überprüfen. Kontaktieren Sie uns über: WhatsApp + 34 644 098 320 o E-Mail.
Schritt 1 - Stack-Einführung
Schrauben Sie die schwarze Abdeckung des Mobilteils ab und Legen Sie die Batterie mit der positiven Seite nach oben ein (Wo sind die Buchstaben der Marke und das Modell der Batterie ist der Pluspol?).
Anschließend die Kappe wieder aufschrauben, Stellen Sie sicher, dass es fest verschraubt ist.
La Der Akku beginnt sich zu entladen, sobald er eingelegt wird auf dem Spionage-Headset und muss bei Nichtgebrauch entfernt werden, um eine Entladung zu verhindern.
Das vom Mobilteil benötigte Akkumodell ist 337-SR416SW.
Schritt 2 – Reinigung und Funktionsprüfung
Zuerst Reinigen Sie das Ohr gut Mit einem Wattestäbchen, Ohrenreinigungsspray oder Wasser auftragen und gut trocknen. Reinigen Sie anschließend die Kopfhörerlöcher mit einer feinen Nadel und entfernen Sie vorsichtig das Wachs das behindert und kann dazu führen, dass Sie nichts hören.
Halten Sie das Spionage-Headset nah an Ihr Ohr und Überprüfen Sie, ob Sie ein Geräusch hören, das dem eines nicht eingestellten Radios ähnelt.
Dieses Geräusch zeigt an, dass es so ist eingeschaltet und funktioniert einwandfrei.
Wenn der Ton sehr laut ist und auch ohne den Ohrhörer im Ohr zu hören ist, schrauben Sie die Abdeckung ab und prüfen Sie, ob die Batterie mit dem Pluspol + nach oben ausgerichtet ist. Schrauben Sie die Abdeckung dann vorsichtig wieder auf. Wenn die Abdeckung oder der Akku nicht ausgerichtet sind, entsteht dieses Geräusch. Wenn dieses Problem immer noch auftritt und das Geräusch dem einer Biene ähnelt Überprüfen Sie Schritt 4 der häufigsten Probleme.
Wenn Sie den Ton eines nicht eingestellten Radios nicht hören können, überprüfen Sie, ob die Batterie richtig mit dem Pluspol + nach oben eingelegt ist, und schrauben Sie die Kappe vorsichtig wieder auf. Wenn Sie die Batterie längere Zeit eingelegt gelassen haben, ist sie leer und Sie müssen die andere im Kit enthaltene Batterie oder eine neue verwenden, um sie wieder zum Laufen zu bringen.
Schritt 3 - Einführung in die Hörmuschel
Setzen Sie den Hörer in das linke Ohr ein. Man kann es auch rechts einfügen, aber generell hören wir links besser. Sie können die Hörmuschel mit dem Finger drücken. Es wird nicht empfohlen, es zu weit einzufügen, da es nicht notwendig ist, es zu verstecken.
Schritt 4 - Mobile/MP3-Verbindung
Verbinden Sie das Mobiltelefon mit dem Induktionshalsband und Setzen Sie den Bausatz wie im Bild gezeigt auf die Karosserie. Die elektromagnetische Induktion hat eine kurze Reichweite und muss daher am Hals erfolgen.
Wenn Sie gekauft haben Beim Kit mit dem kabelgebundenen Mikrofon stecken Sie das Halsband in den grünen Anschluss und das Mikrofon in den roten Anschluss. Befolgen Sie Folgendes prüft:
- Entfernen Sie die Hülle von Ihrem Mobiltelefon, da diese eine ordnungsgemäße Verbindung verhindern könnte.
- Wenn für Ihr Telefon ein Adapter erforderlich ist, überprüfen Sie, ob er mit anderen Kopfhörern funktioniert, um ein Problem mit dem Headset auszuschließen und sicherzustellen, dass dies der Fall ist Original.
- Überprüfen Sie, ob die Anschlüsse vollständig eingesteckt sind (man muss etwas Kraft aufwenden).
merken Es ist wichtig, dass sich das Induktionshalsband am Hals befindet, unter der Kleidung, so dass der Ohrhörer den Schall durch Induktion empfängt.
Es wurde festgestellt, dass bei einigen iPhone-Modellen ein Kompatibilitätsproblem auftritt, wenn das Gerät beim Telefonieren mit nicht originalen Adaptern verwendet wird. Sie müssen einen Originaladapter oder ein anderes Mobiltelefon verwenden.
Schritt 5 - Funktionstest
Spielen Sie einen Song auf Ihrem Handy/MP3 ab und Während es klingelt, stellen Sie die Lautstärke Ihres Mobiltelefons auf Maximum. Überprüfen Sie, ob Sie es auf dem Spionage-Headset hören können. Erinnere dich daran Das Induktionshalsband muss am Hals anliegen.
Wenn der Ton zu laut ist oder Sie nichts hören, sehen Sie sich unten auf dieser Seite die häufigsten Probleme an. Denken Sie auch daran, dass Sie uns per Chat kontaktieren können, um Hilfe zu erhalten.
Schritt 6 – Multifunktionstaste, Mikrofon und Lautstärke
Sie können dieses Kit verwenden, um Telefongespräche oder Aufzeichnungen. Die integriertes Mikrofon befindet sich hinter dem Taster. Diese Tasten und das Mikrofon funktionieren nur, wenn Sie NICHT den Rot/Grün-Adapter oder das kabelgebundene Mikrofon verwenden.
Die zentrale Taste zwischen der + und – Taste ermöglicht:
- 1 Klicken Sie auf: Anruf annehmen oder Aufnahmen anhalten/abspielen.
- 2 Klicks: Nächste Aufnahme.
- 3 Klicks. Vorherige Aufnahme.
Mit den Tasten „+“ und „–“ können Sie die Lautstärke anpassen bzw Sie können es direkt von Ihrem Handy aus steuern.
Es wird empfohlen Durchsuchen Sie den App Store von unserem Handy kompatible Anwendung mit diesen Funktionen zu Verwenden Sie das Kit zum Abspielen von Liedern oder Aufnahmen. Für das iPhone wird empfohlen: https://apps.apple.com/es/app/grabadora-de-voz/id685310398
⚠ Einige Funktionen sind möglicherweise auf einigen Mobiltelefonen nicht verfügbar, insbesondere auf iPhones und Mobiltelefonmodellen, für die ein Adapter zum Anschluss an das Induktionshalsband erforderlich ist. Probieren Sie ein anderes Mobiltelefon aus oder steuern Sie den Anruf/die Aufzeichnung direkt vom Mobiltelefon aus.
Schritt 7 - Entfernen der Hörmuschel und Trennen der Batterie
Entfernen Sie die Hörmuschel, indem Sie mit den Fingern am transparenten Faden ziehen. Wenn du es nicht schaffst, du kannst versuchen zu ziehen des transparenten Fadens mit einer Pinzette.
Schließlich Denken Sie daran, den Akku abzuklemmen, wenn Sie das Gerät nicht mehr verwenden um das Herunterladen zu verhindern.
⚠ Wenn Sie es nicht extrahieren können, kontaktieren Sie uns, um Ihnen zu helfen: WhatsApp + 34 644 098 320 o E-Mail.
Können konsultieren Sie die Videotutorial zusammen mit Anweisungen, um besser zu verstehen, wie die Hörmuschel funktioniert:
Häufige Probleme
Die Pinguine können komplexe Produkte sein bei deren Inbetriebnahme. Überprüfen Sie unten die Häufige Probleme mit dem VIP-Pro-Klinkenhalsband.
1 - Die Anrufe sind nicht zu hören, aber die Lieder oder Aufnahmen sind zu hören
Si schafft es, die Aufnahmen oder Songs über die Hörmuschel zu hören, aber nicht die Telefonate, überprüfen:
- Wenn Sie verwenden iPhone, Der zum Anschluss des Induktorkragens verwendete Adapter ist original.
- Wenn Sie ein anderes Mobiltelefon verwenden, Überprüfen Sie, ob der Adapter original oder von guter Qualität ist.
- Prüfe das Der Induktorkragen befindet sich am grünen Anschluss und das Mikrofon am roten Anschluss und dass sie richtig angeschlossen sind (etwas Kraft anwenden).
- prüfen, ob es funktioniert Verbinden des Induktorkragens direkt mit dem Mobiltelefon, ohne Rot/Grün-Adapter. Es klappt, vergewissern Sie sich, dass Sie die eingeben Mikrofon in den roten Stecker und das Halsband in den grünen.
- Probieren Sie ein anderes Handy aus und überprüfen Sie, ob die Einstellungen beim Telefonieren auf Ihrem Handy korrekt sind.
⚠ Wenn es nicht funktioniert, versuchen Sie es mit einem anderen Mobiltelefon. Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, kontaktieren Sie uns: WhatsApp + 34 644 098 320 o E-Mail.
2 - Funktioniert nicht
- Reinigen Sie die Kopfhörerlöcher mit einer feinen Nadel und entfernen Sie vorsichtig das Wachs das behindert und kann dazu führen, dass du nicht hörst.
- Überprüfen Sie, ob die Batterie aufgeladen ist. wenn er sie verlassen hat längere Zeit in die Hörmuschel gesteckt wird, entlädt es sich und Sie müssen eine andere neue Batterie verwenden. Der Akku entlädt sich auch dann, wenn das Mobilteil nicht benutzt wird.
- prüfen, ob es funktioniert Verbinden des Induktorkragens direkt mit dem Mobiltelefon, ohne Rot/Grün-Adapter. Es klappt, vergewissern Sie sich, dass Sie die eingeben Mikrofon in den roten Stecker und das Halsband in den grünen.
- Schrauben Sie die schwarze Kappe ab des Spionage-Headsets und legen Sie den Akku mit dem Pluspol nach oben ein (Wo sind die Buchstaben der Marke und das Modell der Batterie ist der Pluspol?).
- Schrauben Sie die Kappe wieder auf Überprüfung lass es bleiben richtig verschraubt.
Wenn Sie ein hören Der Klang ähnelt dem eines eingestellten Radios Wenn Sie den Spionagekopfhörer mit eingelegter Batterie auf Ihr Ohr setzen, Das Spionage-Headset funktioniert und das Problem ist ein anderes.
Legen Sie die Halskette um Ihren Hals und der Spionagehörer im Ohr und Stellen Sie sicher, dass es ordnungsgemäß mit Ihrem Mobiltelefon verbunden ist (siehe erste Ausgabe unter Häufige Probleme), dann, Spielen Sie ein Lied mit maximaler Lautstärke ab und deaktivieren Sie den Stummmodus Ihres Mobiltelefons. Wenn es nicht funktioniert, Versuchen Sie, das Telefon neu zu starten und den Verbindungsport zu reinigen.
Wenn Sie das Lied immer noch nicht hören können, versuchen Sie es erneut Platzieren Sie das Headset in der Nähe des Halsbandes y Versuchen Sie es mit einem anderen Mobiltelefon, Computer oder Tablet. Versuchen Sie es auch mit einer anderen Batterie.
Wenn Sie es immer noch nicht zum Laufen bringen, kontaktieren Sie uns per Chat.
3 - Ich kann nichts oder sehr leise hören
- Reinigen Sie die Kopfhörerlöcher mit einer feinen Nadel und entfernen Sie vorsichtig das Wachs das behindert und kann dazu führen, dass du nicht hörst.
- Überprüfen Sie, ob die Batterie aufgeladen ist. wenn er sie verlassen hat längere Zeit in die Hörmuschel gesteckt wird, entlädt es sich und Sie müssen eine andere neue Batterie verwenden. Der Akku entlädt sich auch dann, wenn das Mobilteil nicht benutzt wird.
- prüfen, ob es funktioniert Verbinden des Induktorkragens direkt mit dem Mobiltelefon, ohne Rot/Grün-Adapter. Es klappt, vergewissern Sie sich, dass Sie die eingeben Mikrofon in den roten Stecker und das Halsband in den grünen.
- Schrauben Sie die schwarze Kappe ab des Spionage-Headsets und legen Sie den Akku mit dem Pluspol nach oben ein (Wo sind die Buchstaben der Marke und das Modell der Batterie ist der Pluspol?).
- Schrauben Sie die Kappe wieder auf Überprüfung lass es bleiben richtig verschraubt.
Wenn Sie ein hören Der Klang ähnelt dem eines eingestellten Radios Wenn Sie den Spionagekopfhörer mit eingelegter Batterie auf Ihr Ohr setzen, Das Spionage-Headset funktioniert und das Problem ist ein anderes.
Legen Sie die Halskette um Ihren Hals und der Spionagehörer im Ohr und Stellen Sie sicher, dass es ordnungsgemäß mit Ihrem Mobiltelefon verbunden ist (siehe erste Ausgabe unter Häufige Probleme), dann, Spielen Sie ein Lied mit maximaler Lautstärke ab und deaktivieren Sie den Stummmodus Ihres Mobiltelefons. Wenn es nicht funktioniert, Versuchen Sie, das Telefon neu zu starten und den Verbindungsport zu reinigen.
Wenn Sie das Lied immer noch nicht hören können, versuchen Sie es erneut Platzieren Sie das Headset in der Nähe des Halsbandes y Versuchen Sie es mit einem anderen Mobiltelefon, Computer oder Tablet. Versuchen Sie es auch mit einer anderen Batterie.
Wenn Sie es immer noch nicht zum Laufen bringen, kontaktieren Sie uns per Chat.
4 - Ein sehr lautes Geräusch, wie eine Biene
Wenn der Ton sehr laut ist und Sie können es hören, auch wenn es nicht in Ihrem Ohr ist, folgen Sie den unteren Schritten:
Wenn der Ton sehr laut ist und ist auch dann hörbar, wenn der Kopfhörer nicht im Ohr steckt, Schrauben Sie die Kappe ab und Überprüfen Sie, ob die Batterie so ausgerichtet ist, dass der positive Pluspol nach oben zeigt Die Kappe ist richtig aufgeschraubt und ausgerichtet. Wenn das Problem weiterhin besteht, entfernen Sie die Abdeckung erneut und Ziehen Sie die Feder vorsichtig mit Ihrem Fingernagel oder einer Pinzette in den Ohrhörer. So, verformt und der Kontakt korrekt hergestellt wird. Kann sein necesario Führen Sie diese Einstellung gelegentlich oder beim ersten Gebrauch durch.
5 - Die Schaltfläche funktioniert nicht oder nicht wie vorgesehen
⚠ Einige Funktionen sind auf einigen Mobiltelefonen möglicherweise nicht verfügbar. insbesondere iPhones und mobile Modelle, die einen Adapter benötigen zur Verbindung mit dem Induktorhalsband. Versuchen Sie es mit einem anderen Mobiltelefon oder steuern Sie den Anruf/die Aufzeichnung direkt vom Mobiltelefon aus.
Sie können dieses Kit verwenden, um Telefongespräche oder Aufzeichnungen. Die integriertes Mikrofon befindet sich hinter dem Taster. Diese Tasten und das Mikrofon funktionieren nur, wenn Sie NICHT den Rot/Grün-Adapter oder das kabelgebundene Mikrofon verwenden.
Die zentrale Taste zwischen der + und – Taste ermöglicht:
- 1 Klicken Sie auf: Anruf annehmen oder Aufnahmen anhalten/abspielen.
- 2 Klicks: Nächste Aufnahme.
- 3 Klicks. Vorherige Aufnahme.
Mit den Tasten „+“ und „–“ können Sie die Lautstärke anpassen bzw Sie können es direkt von Ihrem Handy aus steuern.
6 - Das Mikrofon funktioniert nicht
Das eingebaute Mikrofon des Halsbandes oder das kabelgebundene Mikrofon können verwendet werden Funktionieren Sie nicht auf Mobiltelefonen mit einem nicht originalen Adapter, wie es beispielsweise bei iPhones häufig der Fall ist. Es wird empfohlen, einen Originaladapter zu kaufen oder ein anderes Mobiltelefon zu verwenden.
Wenn das Problem mit dem auftritt kabelgebundenes Mikrofon, prüfen:
- Das Mikrofon ist an den roten Stecker angeschlossen und fest angedrückt um es zu verbinden.
- Das Telefon wurde neu gestartet und a Originaladapter einen Klinkenanschluss haben.
- Im Offizielle mobile Sprachaufzeichnungs- oder Memos-Anwendung, das Mikrofon nimmt Ton auf.
- Eine Anruf, das Mikrofon nimmt den Ton auf.
- Versuchen Sie es mit einem anderen Telefon oder Tablet.
7 - Ich kann die Hörmuschel nicht herausziehen
Entfernen Sie den Ohrhörer Ziehen Sie mit den Fingern am transparenten Faden. Wenn es nicht möglich ist, können Sie es versuchen Ziehen Sie mit etwas am transparenten Faden Pinzette. es ist Es ist ratsam, es von einer anderen Person entfernen zu lassen von uns, da Sie den Faden besser sehen können, um ihn mit der Pinzette herauszuziehen.
Schließlich Denken Sie daran, die Batterie abzuklemmen, wenn Sie fertig sind bevor Sie das Gerät verwenden, um eine Entladung zu verhindern.
8 - Die Hörmuschel funktioniert nicht mehr
- Überprüfen Sie, ob die Akku ist geladen. Wenn es auf dem Spionage-Headset verblieben ist Auch wenn Sie es nicht verwenden, wird es heruntergeladen und Sie müssen eine neue Batterie verwenden.
- Prüfe das Ohrenschmalz verstopft nicht den Lautsprecher des Spionage-Ohrhörers. Wenn ja, Reinigen Sie es vorsichtig mit einer Nadel oder Nadel. Kann sein Es ist notwendig, diesen Schritt alle paar Anwendungen durchzuführen.
- Si hören Sie ein Geräusch, das dem eines nicht eingestellten Radios ähnelt Wenn Sie den Spionagekopfhörer mit eingelegter Batterie in Ihr Ohr stecken, funktioniert der Spionagekopfhörer und das Problem liegt an einem anderen. Befolgen Sie die Schritte für häufige Probleme (3 – Ich kann nichts oder nur sehr leise hören).
Können konsultieren Sie die Videotutorial zusammen mit Anweisungen, um besser zu verstehen, wie die Hörmuschel funktioniert:
Sicherheit und Compliance
Unten ist angegeben wichtige Produktinformationen in Bezug auf die Sicherheit und Compliance die eine ordnungsgemäße und sichere Verwendung des Produkts gewährleisten:
⚠ WARNUNG: Verwenden oder lagern Sie das Produkt nicht in der Nähe anderer elektronischer Geräte, da das Magnetfeld benachbarter elektrischer Geräte das Produkt ernsthaft beschädigen oder stören kann. Verwenden Sie dieses Produkt auch nicht, wenn Sie ein beeinträchtigtes Gehör haben, das beeinträchtigt sein könnte, wenn Sie Hörgeräte tragen oder wenn Sie einen Herzschrittmacher oder ein elektronisches medizinisches Gerät verwenden.
® PingaOculto. Alle Rechte vorbehalten.
Produktspezifikationen:
Modellname: Vip Pro Jack Inductor Collar
Modellnummer: VP-02
Produktidentifikator: B08J8FQLBV
Enthaltene Batterien: 2 x Silberoxidbatterien Typ 337-SR416SW
Betriebstemperatur: 0 bis 35 °C
Produktnutzen: Setzen Sie Ihr Gerät oder Ihren Adapter keinen Flüssigkeiten aus. Wenn Ihr Gerät oder Adapter nass wird, ziehen Sie vorsichtig alle Kabel ab, ohne dass Ihre Hände nass werden, und warten Sie, bis das Gerät und der Adapter vollständig getrocknet sind, bevor Sie sie wieder anschließen. Versuchen Sie nicht, Ihr Gerät oder Ihren Adapter mit einer externen Wärmequelle wie einer Mikrowelle oder einem Fön zu trocknen. Wenn das Gerät oder der Adapter beschädigt ist, verwenden Sie es sofort nicht mehr. Verwenden Sie nur das mitgelieferte Zubehör, um Ihr Gerät mit Strom zu versorgen. Um das Risiko eines Stromschlags zu vermeiden, berühren Sie das Gerät oder die daran angeschlossenen Kabel nicht während eines Gewitters. Die Kabel und/oder Adapter sind nur für den Innenbereich bestimmt.
Impressum: PingOc Now SL ist nicht verantwortlich für die betrügerische oder fehlerhafte Verwendung des Produkts aufgrund des mangelnden Verständnisses oder Lesens der Informationen in den Anweisungen und Vorsichtsmaßnahmen. Dieses Produkt ist kein Spielzeug und darf nicht entgegen den geltenden Gesetzen verwendet werden. Wenn Sie Fragen haben, können Sie uns kontaktieren, bevor Sie das Produkt verwenden.
Für EU-Kunden: Por la präsente, PingaOcultoerklärt, dass der Typ der Funkanlage der Richtlinie 2014/53/EU entspricht.
Änderungen oder Modifikationen, die nicht ausdrücklich von der für die Einhaltung verantwortlichen Partei genehmigt wurden, können zum Erlöschen der Berechtigung des Benutzers zum Betrieb des Geräts führen. Dieses Gerät wurde getestet und entspricht den Grenzwerten für ein digitales Gerät der Klasse B gemäß Teil 15 der FCC-Bestimmungen. Diese Grenzwerte sollen einen angemessenen Schutz vor schädlichen Störungen in einer Wohnanlage bieten.
FCC-Konformität: Dieses Gerät erzeugt und verwendet Hochfrequenzenergie und kann diese ausstrahlen. Wenn es nicht gemäß den Anweisungen installiert und verwendet wird, kann es schädliche Störungen der Funkkommunikation verursachen. Es gibt jedoch keine Garantie dafür, dass bei einer bestimmten Installation keine Störungen auftreten. Wenn dieses Gerät schädliche Störungen beim Radio- oder Fernsehempfang verursacht, was durch Aus- und Einschalten des Geräts festgestellt werden kann, wird dem Benutzer empfohlen, zu versuchen, die Störung durch eine oder mehrere der folgenden Maßnahmen zu beheben:
- Richten Sie die Empfangsantenne neu aus oder platzieren Sie sie neu.
- Aumente la separación entre el equipo y el Rezeptor.
- Schließen Sie das Gerät an eine Steckdose an, die zu einem anderen Stromkreis gehört als dem, an den der Empfänger angeschlossen ist.
- Bitten Sie Ihren Händler oder einen erfahrenen Radio-/TV-Techniker um Hilfe.
Dieses Gerät entspricht Teil 15 der FCC-Bestimmungen. Der Betrieb unterliegt den folgenden beiden Bedingungen: (1) Dieses Gerät darf keine schädlichen Störungen verursachen und (2) dieses Gerät muss alle empfangenen Störungen akzeptieren, einschließlich Störungen, die einen unerwünschten Betrieb verursachen können. Das Gerät wurde dahingehend bewertet, dass es die allgemeinen Anforderungen an die HF-Exposition erfüllt. Das Gerät kann ohne Einschränkungen unter tragbaren Expositionsbedingungen eingesetzt werden.
Einhaltung der Hochfrequenzbelastung: Als Gesundheitsschutzmaßnahme erfüllt dieses Gerät die Grenzwerte für die Exposition der Öffentlichkeit gegenüber elektromagnetischen Feldern gemäß der Ratsempfehlung 1999/519/EG. Dieses Gerät kann am Körper angelegt werden, ohne dass es länger als 5 Stunden verwendet wird.
So recyceln Sie Ihr Gerät richtig: Die Entsorgung bestimmter elektronischer Geräte ist in einigen Bereichen reglementiert. Stellen Sie sicher, dass Sie die örtlichen Vorschriften und Gesetze einhalten.
Zusätzliche Sicherheits- und Konformitätsinformationen: Für weitere Informationen zu Sicherheit, Recycling und Konformität oder anderen wichtigen Fragen im Zusammenhang mit Ihrem Gerät zögern Sie nicht, uns über eine der verfügbaren Kontaktmöglichkeiten zu kontaktieren. Kontaktmittel mit: E-Mail kontakt@pingaoculto.com, Anruf/WhatsApp +34 (644) 098 320.
Eingeschränkte Garantie: Alle offiziellen Markenartikel PingaOculto Sie haben eine 2 Jahre Mindestgarantie. Diese Garantie kann je nach Land, in dem der Verkauf stattfindet, verlängert oder verkürzt werden, wie es in Spanien gesetzlich der Fall ist, wo sie gemäß Gesetzesdekret 3/7 in Bezug auf die Garantie beim Verkauf von auf 2021 Jahre verlängert wird Konsumgüter. Wir behalten uns das Recht vor, die Garantie eines Produkts zu verweigern, wenn eine unsachgemäße oder fahrlässige Verwendung durch den Kunden nachgewiesen wird, ähnlich wie in: https://www.pingaoculto.es/garantias-y-devoluciones/ Wenn Sie uns aufgrund eines Fehlers kontaktieren müssen, können Sie dies per E-Mail tun: kontakt@pingaoculto.com oder per Anruf/WhatsApp: +34 (644) 098 320.