Kontakt
Wir sind für dich da. Kontaktiere uns für Beratung oder Unterstützung.
Benötigen Sie weitere Hilfe?
Kontaktieren Sie uns
24-Stunden-Hilfe
KI-Chat
Besuchen Sie uns lieber?
Shop
Calle de Francisco Zea 12
28028 Madrid, Spanien
Montag–Freitag 10:00–14:00 und 15:00–19:00
Samstag 10:00–14:00
*Feiertage werden in Google Maps aktualisiert
Häufig gestellte Fragen
FAQ
Unsere Produkte sind für alle Personen konzipiert, die ein verdecktes Gespräch führen oder unbemerkt zuhören müssen. Typische Kundengruppen sind: Studierende bei Prüfungen, Sicherheitsunternehmen, Arbeitskonflikte, gerichtliche Beweiserhebungen, Schauspieler, Moderatoren usw.
Die Verwendung von Spionagegeräten unterliegt den Datenschutz- und Privatsphäregesetzen des jeweiligen Landes. Es ist entscheidend, sicherzustellen, dass deren Nutzung mit den lokalen Gesetzen übereinstimmt – einschließlich der Einholung der Zustimmung der betroffenen Personen, wenn dies erforderlich ist, und der Vermeidung von Eingriffen in die Privatsphäre Dritter. Zum Beispiel ist es in vielen Ländern illegal, Personen ohne deren Wissen in Bereichen aufzuzeichnen, in denen ein berechtigter Anspruch auf Privatsphäre besteht, wie etwa in Wohnungen oder Badezimmern. Es wird stets empfohlen, vor dem Einsatz solcher Geräte einen rechtlichen Experten zu konsultieren, um sicherzustellen, dass alle geltenden Vorschriften eingehalten werden.
Es ist sehr wahrscheinlich, dass wir auch in dein Land liefern, da wir in fast alle Länder weltweit versenden. Um dies zu bestätigen, gib deine Bestellung auf unserer Website auf. Wenn beim Eingeben der Lieferadresse keine Versandoptionen angezeigt werden, bedeutet das, dass wir in dein Land nicht liefern.
Unsere Sendungen sind 100 % diskret. Das Paket enthält keine Hinweise oder Versandetiketten, die auf den Inhalt schließen lassen. Zudem ist es immer mit einem Siegelverschluss versehen, sodass du erkennen kannst, ob es geöffnet wurde.
Wir bieten Expressversand mit 24-Stunden-Lieferung für Spanien und Portugal, 24–48 Stunden in Europa und 2–7 Tagen für den Rest der Welt an. Weitere Informationen findest du hier.
Du erhältst eine E-Mail mit dem Betreff „Deine Bestellung bei PingaOculto wurde versendet!“ oder „Notiz zu deiner Bestellung hinzugefügt“, die den Link und die Sendungsnummer enthält. Falls du die E-Mail nicht innerhalb von 24 Werktagen nach deiner Bestellung erhalten hast, zögere nicht, uns zu kontaktieren.
Ja, du kannst deine Bestellung in unserem Laden in Madrid, Spanien, abholen. Gib bei der Bestellung eine Adresse auf dem spanischen Festland an, damit die Option Abholung im Laden angezeigt wird. Du erhältst eine E-Mail, sobald deine Bestellung abholbereit ist.
Für die Lieferung an einen Abholpunkt musst du zuerst überprüfen, welcher Versanddienstleister deine Bestellung je nach Versandart ausliefert, indem du hier klickst.
- Wenn Ihre Bestellung geliefert wird von Bei Versand erhalten Sie von GLS oder UPS eine E-Mail mit der Aufforderung, eine Abholstelle in Ihrer Nähe auszuwählen. an die von Ihnen angegebene Adresse. Sie können die GLS-Abholstellen und UPS Abholstellen.
- Wenn Ihre Bestellung geliefert wird von Post du musst geben die Richtung der Postfiliale e Geben Sie im Feld "Bestellhinweis" an, dass die Sendung an ein Postamt geht.
Die auf der Website verfügbaren Zahlungsmethoden sind Debit-/Kreditkarte, Klarna (Ratenzahlung über 3 Monate ohne Zinsen), PayPal (optionaler Ratenzahlungsdienst ohne Zinsen) und Nachnahmezahlung (nur verfügbar auf dem spanischen Festland und den Balearen). Weitere Informationen findest du hier.
Ja, alle Produkte haben eine gesetzliche Mindestgarantie von 2 Jahren, die in Spanien gemäß den Vorschriften auf bis zu 3 Jahre verlängert werden kann.
Natürlich! Wir bieten verschiedene Kommunikationskanäle an, über die du uns kontaktieren kannst, damit wir dir bei der Nutzung deines Produkts Unterstützung oder Beratung bieten können.
Der empfohlenste Kommunikationskanal ist WhatsApp, da er den Austausch von Links, Bildern und Videos ermöglicht, um eine effektive Unterstützung zu bieten.
Du solltest uns so schnell wie möglich kontaktieren über einen unserer Kommunikationskanäle, damit wir die Adresse in unserem System ändern können.
Du solltest uns so schnell wie möglich kontaktieren über einen unserer Kommunikationskanäle, damit wir das Produkt in der Bestellung ändern können.
Du erhältst nach der Bestellung eine E-Mail mit der automatisch erstellten Rechnung, einschließlich der Rechnungsdaten. Wenn du Fragen hast oder Änderungen vornehmen möchtest, zögere nicht, uns zu kontaktieren.
Um ein Produkt zurückzugeben, musst du das zurückgesendete Produkt innerhalb von 14 Kalendertagen nach Erhalt per E-Mail anmelden und dabei die Bestellnummer sowie den Rückgabegrund angeben. Weitere Informationen zu unserer Rückgaberichtlinie findest du hier.
Alle auf www.pingaoculto.de gekauften Artikel haben eine Garantie von 2 Jahren. Diese Frist verlängert sich in Spanien auf 3 Jahre gemäß dem Gesetzesdekret 7/2021 über die Gewährleistung beim Verkauf von Verbrauchsgütern.
Ja, unsere Spion-Ohrhörer sind so konzipiert, dass sie bei korrekter Platzierung vollständig im Ohr verborgen bleiben und während der Nutzung absolute Diskretion gewährleisten.
- Die Unsichtbaren Kopfhörer Nano bleiben vollständig im Gehörgang verborgen, dank ihrer geringen Größe von nur 3 mm – vergleichbar mit der Größe einer Linse. Die Unsichtbaren Kopfhörer Nano sind vollkommen sicher, da sie keine elektronischen Bauteile enthalten. Stattdessen funktionieren sie durch das spezielle Material, aus dem sie gefertigt sind, das auf die induktiven Wellen der Halskette oder des Induktionssystems reagiert, vibriert und dadurch Klang erzeugt. Ihre Größe ist optimal, um eine sichere Nutzung und ein einfaches Einführen in den Gehörgang zu gewährleisten.
- Die Vip Pro Spion Ohrhörer bleiben dank ihrer geringen Größe (kleiner als sie auf den Bildern erscheinen) und der aufsteigenden Form des Gehörgangs vollständig verborgen. Besonders empfohlen werden die Modelle Vip Pro SuperMini oder UltraMini, da sie durch ihre kompakte Bauweise noch unauffälliger sind.