Bei Vertragswidrigkeit kann der Kunde zwischen Rückgabe, Umtausch oder Reparatur wählen.
Die Rücksendung der gesamten oder teilweisen Bestellung muss, wie uns mitgeteilt wurde, innerhalb von 14 Kalendertagen nach Eingang der Bestellung erfolgen und wird mit einer Pauschale von 7,99 € berechnet. In PingaOculto Wir behalten uns das Recht vor, eine Rücksendung zu verweigern, wenn das Produkt einen Fehler aufweist, der auf einen Missbrauch zurückzuführen ist, der den auf dieser Seite im Abschnitt „Gründe für den Garantieverlust“ genannten ähnelt. Der Versand wird nicht erstattet, es sei denn, die festgelegte Frist wurde nicht eingehalten, sofern es sich um ein Problem des Logistikunternehmens und nicht des Kunden handelt (Abwesenheit, falsche Adresse usw.). *Wir behalten uns das Recht vor, die Rückgabe eines Produkts aus hygienischen Gründen abzulehnen, wenn nachgewiesen wird, dass es verwendet wurde, was bei Kopfhörern und Kleidung der Fall ist.
Wenn Sie sich für einen Umtausch gegen ein anderes Produkt entscheiden, haben Sie ebenfalls 14 Tage ab Eingang der Bestellung Zeit. Um den Vorgang zu beschleunigen, wird es als Retoure abgewickelt und Sie können eine neue Bestellung für das gewünschte Produkt aufgeben.
Die Reparatur ist immer kostenlos, wenn es sich um einen Fabrikfehler oder Ähnliches handelt. Bei Reparaturen außerhalb der Garantie fallen je nach Problem des Produkts variable Reparaturkosten an.
Um Ihre Rücksendung zu bearbeiten, müssen Sie darauf zugreifen https://pingaoculto.outvio.com/ und für Reparatur oder Garantie müssen Sie uns per E-Mail: contact@pingaoculto.com oder WhatsApp: +34 644 098 320 unter Angabe Ihrer Bestellnummer informieren. Anschließend können Sie das Produkt an folgende Adresse senden:
PingaOculto Winkel (Telefon +34 91 417 04 02)
Calle Lucio del Valle 12, Local 1, 28003, Madrid, Madrid, Spanien
Falls die Ursache ein Produktfehler ist, wird empfohlen, die Anweisungen im Detail zu lesen und uns für Hilfe zu kontaktieren.