Die häufigsten Abfragen
FAQs
Unsere Produkte sind darauf ausgelegt all jene Leute, die ein Gespräch versteckt halten oder nicht nachweisbar zuhören müssen vor anderen Leuten. Die häufigsten Kundenprofile sind: Studenten für Prüfungen, Sicherheitsunternehmen, Arbeitskonflikte, Gerichtsverfahren, Schauspieler, Moderatoren ...
Höchstwahrscheinlich ja, weil Wir versenden in praktisch jedes Land der Welt. Sie können weitere Informationen einsehen hier oder kontaktieren Sie uns.
Unsere Sendungen sind 100% diskret. Das Paket hat nicht Markierungen oder Versandetiketten, die auf den Inhalt hinweisen. Außerdem tragen sie Klebeverschluss zu öffnen und wieder zu schließen.
Wir haben Dringende Sendungen mit Lieferung innerhalb von 24 Stunden nach Spanien, 2-4 Tage in Europa und 3-6 Tage in den Rest der Welt. Erfahre mehr hier.
Sie erhalten eine E-Mail mit dem Betreff "Hinweis zu Ihrer Bestellung hinzugefügt ..." mit dem Link und der Sendungsverfolgungsnummer. Wenn Sie es nicht innerhalb von 48 Stunden erhalten haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.
Ja, bei der Bestellung bitte auswählen Abholmöglichkeit im Geschäft.
Sie können auch die anfordern Zustellung in einem Postamt Spanien. Du musst nur die Adresse des Büros angeben (zu finden unter Google Maps) e im Feld "Bestellhinweis" angeben dass der Versand nach Correos erfolgt.
Die im Internet verfügbaren Zahlungsmethoden sind EC-/Kreditkarte, PayPal und Nachnahme (nur auf der spanischen Halbinsel verfügbar). Sie können weitere Informationen überprüfen hier.
Ja, alle Produkte haben eine 2 Jahre Mindestgarantie, verlängerbar auf bis zu 3 Jahre im Fall von Spanien durch Vorschriften.
Na sicher! Wir bieten verschiedene Kommunikationskanäle damit Sie uns kontaktieren können und wir Ihnen Rat oder Hilfe anbieten können, wenn Sie Ihr Produkt erhalten.
Sie müssen uns so schnell wie möglich kontaktieren über einen der Kommunikationskanäle, damit wir die Adresse in unserem System ändern können.
Sie müssen uns so schnell wie möglich kontaktieren über einen der Kommunikationskanäle, damit wir das Produkt in der Bestellung ändern können.
Um ein Produkt zurückzugeben, müssen Sie kontaktieren Sie uns per E-Mail innerhalb von 14 Tagen unter Angabe der Auftragsnummer und des Grundes dafür. Weitere Informationen zum Rückgaberecht finden Sie hier hier.
Besuchen Sie uns lieber?
Winkel
Calle Lucio del Valle 12, Madrid, Spanien
LV 10:00 bis 14:00 Uhr und 15:00 bis 19:00 Uhr | S 10: 00 a 14: 00
*Feiertage auf Google Maps aktualisiert