Anweisungen Nano-Ohrhörer GSM-Induktor Stück
Index
- 1 Anweisungen Nano-Ohrhörer GSM-Induktor Stück
- 1.1 Was ist ein Nano-Ohrhörer?
- 1.2 Was ist ein Vip Pro Pinganillo?
- 1.3 Wie funktionieren der Nano und Vip Pro Pinganillo?
- 1.4 Sind Pinganillo Nano und Vip Pro sicher?
- 1.5 Technische Merkmale
- 1.6 Kit-Inhalt
- 1.7 Anweisungen
- 1.7.1 Schritt 0 – Originalprodukt PingaOculto
- 1.7.2 Schritt 1 - Entfernen Sie den SIM-PIN-Code
- 1.7.3 Schritt 2 – SIM-Karte einlegen und einschalten
- 1.7.4 Schritt 3 – Ohrhörertyp
- 1.7.5 Schritt 4 – Verwendung des Kits mit Vip Pro-Ohrhörer
- 1.7.6 Schritt 5 - Verwenden des Nano-Ohrhörer-Kits
- 1.7.7 Schritt 6 - Mikrofon und Lautstärke
- 1.7.8 Schritt 7 – Entfernen von Batterie, Ohrhörer und Batterie
- 1.8 Häufige Probleme
- 1.8.1 1 – Der Anruf wird nicht aufgebaut
- 1.8.2 2 - Funktioniert nicht
- 1.8.3 3 - Ich kann nichts oder sehr leise hören
- 1.8.4 4 - Ich höre nur aus einem Ohr/Ohrhörer
- 1.8.5 5 - Ein sehr lautes Geräusch, wie eine Biene
- 1.8.6 6 - Das Mikrofon funktioniert nicht
- 1.8.7 7 - Ich kann die Hörmuschel nicht herausziehen
- 1.8.8 8 - Das Inducer-Stück funktioniert nicht mehr
- 1.9 Sicherheit und Compliance
Was ist ein Nano-Ohrhörer?
Was ist ein Vip Pro Pinganillo?
Wie funktionieren der Nano und Vip Pro Pinganillo?
Sind Pinganillo Nano und Vip Pro sicher?
Technische Merkmale
- Größe von nur 3 mm
- Integrierte Batterie
- Betrieb durch elektromagnetische Induktion
- GSM-Verbindung
- Autonomie von 3 Stunden
Kit-Inhalt
1 – Abziehmagnet
2 – Ausziehstange
3 – Nano-Ohrhörer (2 Magneteinheiten)
4 – GSM-Induktorstück
5 – USB-Ladekabel
+ Vip Pro SuperMini/UltraMini-Ohrhörer
6 – Vip Pro SuperMini- oder UltraMini-Ohrhörer
7 – 2 Batterien 337/SR416SW
Anweisungen
Schritt 0 – Originalprodukt PingaOculto
Überprüfen Sie, ob es sich um eine handelt Originalprodukt von PingaOculto Überprüfen Sie, ob die auf dem Produkt angegebene Marke dieselbe ist.
Wenn Sie Zweifel haben, ob es sich um ein Original handelt, können Sie uns kontaktieren und wir werden es überprüfen. Kontaktieren Sie uns über: WhatsApp + 34 644 098 320 o E-Mail.
Schritt 1 - Entfernen Sie den SIM-PIN-Code
Zur Nutzung der SIM-Karte mit dem Kit reicht es müssen den SIM-PIN-Code vorübergehend entfernen. Sie finden die Einstellung auf Ihrem Handy in den Sicherheits-, Datenschutz- oder ähnlichen Einstellungen.
Wenn Sie die Option nicht finden können, Suche in Google: "SIM-Karten-PIN-Code entfernen + Handymodell/Marke".
Schritt 2 – SIM-Karte einlegen und einschalten
Wir stellen vor: a Nano-SIM-Karte nach Ausrichtung, die im Bild erscheint. Die Nano-SIM wird es sein richtig eingesetzt, wenn Sie ein Klicken hören. Für extrahieren Sie es Druck Nano-SIM-Karte hinein, bis Sie ein Klicken hören.
Der Ein-/Aus-Knopf wird aktiviert, wenn die Karte eingelegt wird und höre das Klicken. Wenn Sie die Nano-SIM-Karte einlegen, wird das Induktorelement angezeigt es schaltet sich ein und es wird erscheinen eine rote LED. Warten Sie ungefähr 10 Sekunden, bis es startet. Die LED erlischt.
⚠️ Ziehen Sie nicht an der Nano-SIM-Karte, um sie zu entfernen Andernfalls bleibt der Knopf in der EIN-Position und die Batterie wird leer. Drücken Sie und hören Sie ein Klicken.
Schritt 3 – Ohrhörertyp
Dieses Modell kann nur mit dem Nano-Ohrhörer oder auch mit einem Vip Pro-Ohrhörer erworben werden. Der Nano-Pinguin bietet wenig Volumen und kann nur innen verwendet werden geräuschfreie Umgebungen wie Prüfungen oder Bibliotheken. Das Spion Kopfhörer Vip Pro bietet mehr Volumen und kann innen verwendet werden Umgebungen mit oder ohne Lärm.
Wählen Sie das Ohrhörermodell aus um die Konfigurationsschritte anzuzeigen
Schritt 4 – Verwendung des Kits mit Vip Pro-Ohrhörer
Schritt 4.1 - Stack-Einführung
Wählen Sie das Ohrhörermodell aus zwischen dem Vip Pro SuperMini (fleischfarben) oder dem Vip Pro UltraMini (schwarze Farbe)
Vip Pro UltraMini
Typ A
Schrauben Sie die schwarze Kappe von der Hörmuschel ab und legen Sie den Stapel ein mit Pluspol nach oben. Dann Schrauben Sie die Kappe wieder auf Überprüfung lass es bleiben richtig verschraubt.
Die Batterie wird ab dem Moment verbraucht, in dem sie eingesetzt wird auf der Hörmuschel und sollte zurückziehen, wenn nicht verwendet werden soll um das Herunterladen zu verhindern. Das für diese Version erforderliche Stapelmodell ist 379-SR521SW.
Typ B
Schrauben Sie die schwarze Kappe von der Hörmuschel ab und legen Sie den Stapel ein mit Pluspol nach oben. Dann Schrauben Sie die Kappe wieder auf Überprüfung lass es bleiben richtig verschraubt.
Die Batterie wird ab dem Moment verbraucht, in dem sie eingesetzt wird auf der Hörmuschel und sollte zurückziehen, wenn nicht verwendet werden soll um das Herunterladen zu verhindern. Das für diese Version erforderliche Stapelmodell ist 337-SR416SW.
VIP Pro SuperMini
Schrauben Sie die schwarze Abdeckung des Spionage-Headsets ab und legen Sie den Akku ein Pluspol nach oben (Wo sind die Buchstaben der Marke und das Modell der Batterie ist der Pluspol?).
Schrauben Sie anschließend die Kappe wieder auf und achten Sie darauf, dass sie fest verschraubt ist.
La Der Akku beginnt sich zu entladen, sobald er eingelegt wird auf dem Spionage-Headset und muss bei Nichtgebrauch entfernt werden, um eine Entladung zu verhindern.
Das für das VIP-Pro-Spionage-Headset erforderliche Batteriemodell ist 337-SR416SW.
Schritt 4.2 – Reinigung und Überprüfung
Zuerst Reinigen Sie das Ohr gut Mit einem Wattestäbchen, Ohrenreinigungsspray oder Wasser auftragen und gut trocknen. Reinigen Sie anschließend die Kopfhörerlöcher mit einer feinen Nadel und entfernen Sie vorsichtig das Wachs das behindert und kann dazu führen, dass Sie nichts hören.
Halten Sie das Spionage-Headset nah an Ihr Ohr und Überprüfen Sie, ob Sie ein Geräusch hören, das dem eines nicht eingestellten Radios ähnelt.
Dieses Geräusch zeigt an, dass es so ist eingeschaltet und funktioniert einwandfrei.
Wenn der Ton sehr laut ist und ohne Hörer im Ohr zu hören ist, schrauben Sie die Kappe ab und überprüfen Sie, ob die Batterie mit dem Pluspol + nach oben ausgerichtet ist, und schrauben Sie die Kappe vorsichtig wieder auf. Wenn der Deckel oder die Batterie nicht ausgerichtet sind, entsteht dieses Geräusch.
Wenn Sie den Ton eines nicht eingestellten Radios nicht hören können, überprüfen Sie, ob die Batterie richtig mit dem Pluspol + nach oben eingelegt ist, und schrauben Sie die Kappe vorsichtig wieder auf. Wenn Sie die Batterie längere Zeit eingelegt gelassen haben, ist sie leer und Sie müssen die andere im Kit enthaltene Batterie oder eine neue verwenden, um sie wieder zum Laufen zu bringen.
Schritt 4.3 – Einführung und Platzierung des Kits
Setzen Sie den Hörer in das linke Ohr ein. Man kann es auch rechts einfügen, aber generell hören wir links besser. Sie können die Hörmuschel mit dem Finger drücken. Es wird nicht empfohlen, es zu weit einzufügen, da es nicht notwendig ist, es zu verstecken.
Platzieren Der VIP-Pro-Ohrhörer in der Nähe des induzierenden Elements wie auf dem bild. Jetzt gehen wir zu Führen Sie einen Funktionstest durch:
- Legen Sie das gesamte Kit ein encima de una mesa.
- Entfernen Sie die Nano-SIM-Karte wenn es sich im Nano V6 befindet.
- Setze das VIP Pro-Ohrhörer in der Nähe des Induktorelements wie im Bild.
- Legen Sie die Nano-SIM-Karte erneut ein y Warten Sie, bis Sie die Einschaltmelodie hören.
Wenn wir die Zündmelodie gehört haben, hat sich das Induktionselement richtig eingeschaltet und funktioniert. Warten Sie mindestens 1 Minute und lLecken Sie von einem Mobiltelefon zur Telefonnummer der Nano-SIM-Karte. Der Anruf wird automatisch beantwortet nach ein paar sekunden. Sie hören sich selbst über das Mobiltelefon sprechen, das den Anruf tätigt, und können über das kabelgebundene Mikrofon kommunizieren.
Dann Platzieren Sie das Set wie im Bild auf Ihrem Körper. Das induzierende Element sollte immer zwischen Hals und Brust liegen (Je näher, desto mehr Lautstärke), um den Ton an das Mobilteil zu übertragen.
Wenn Sie den Anruf nicht über das Mobilteil hören, prüfen Sie, ob sich das Induktionselement in der Nähe des VIP Pro-Mobilteils befindet. Wenn es nicht funktioniert, versuchen Sie es mit einer anderen Nano-SIM-Karte, prüfen Sie, ob eine Leitung vorhanden ist und die Nano-SIM-Karte keinen PIN-Code hat. Versuchen Sie auch, den Akku vollständig aufzuladen. Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, kontaktieren Sie uns: WhatsApp + 34 644 098 320 o E-Mail.
Sie sind nun mit der Konfiguration des Hörers fertig VIP-Profi. Du kannst Folgen mit Anweisungen in:
Schritt 5 - Verwenden des Nano-Ohrhörer-Kits
Schritt 5.1 - Kit-Teile
Extractor Bar, Extractor Magnet und Ohrstücke
Die Pinguine (in dem Bild, das durch die Zahl 3 gekennzeichnet ist) sind die beiden kleinsten Stücke und sollten Teil mit dem Nagel. Sie finden sie im Kit in einer Tasche. Ebenfalls enthalten sind Abziehstange (2 im Bild) und die Zugmagnet (1 im Bild).
Schritt 5.2 - Testfunktion
Platzieren zusammen den Extractor Magnet und die beiden Ohrhörer und platziere sie in Kontakt mit dem Induktorelement wie auf dem bild. Der Saugmagnet, der ebenfalls aus einem piezoelektrischen Material besteht, reagiert wie die Ohrhörer auf induktive Wellen, vibriert und erzeugt Geräusche, weshalb wir ihn zusammen mit den Ohrhörern für die Durchführung des Tests verwenden:
- Legen Sie das gesamte Kit ein encima de una mesa.
- Entfernen Sie die Nano-SIM-Karte wenn es eingetragen ist. Entfernen Sie es nicht durch Ziehen. Muss Ziehen Sie es heraus, indem Sie drücken, um das Klicken zu hören, und schalten Sie es aus.
- Setze das Extraktormagnet und die beiden Stifte in Kontakt mit dem Induktorelement wie im Bild.
- Legen Sie die Nano-SIM-Karte erneut ein y Warten Sie, bis Sie die Zündmelodie hören oder dass die Ohrhörer vibrieren.
Wenn wir die Zündmelodie gehört haben, hat sich das Induktionselement richtig eingeschaltet und funktioniert. Warten Sie mindestens 1 Minute und lLecken Sie von einem Mobiltelefon zur Telefonnummer der Nano-SIM-Karte. Der Anruf wird automatisch beantwortet nach ein paar sekunden. Bringen Sie Ihr Ohr näher an den Extraktormagneten und die Ohrhörer, die mit dem Induktorelement in Kontakt stehen Überprüfen Sie, ob es zu hören ist oder vibriert, wenn Sie vom Mobiltelefon aus sprechen, das den Anruf tätigt.
Si vibrieren und/oder zu hören sind die Ausrüstung Es funktioniert richtig.
Wenn Sie den Anruf nicht über die Hörmuschel hören, überprüfen Sie, ob das Induktorelement am Extraktormagnet + Hörmuscheln befestigt ist. Wenn es nicht funktioniert, versuchen Sie es mit einer anderen Nano-SIM-Karte, überprüfen Sie, ob sie eine Leitung hat und dass die Nano-SIM-Karte keinen PIN-Code hat. Versuchen Sie auch, den Akku vollständig aufzuladen. Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, kontaktieren Sie uns: WhatsApp + 34 644 098 320 o E-Mail.
Schritt 5.3 - Einführung in die Nano-Ohrhörer
Eingeben zuerst ein Pinguin (nur einer der beiden, die im Bild erscheinen, gekennzeichnet durch eine 3) im linken Ohr (wir hören mit dem linken Ohr besser als mit dem rechten) durch das folgende Verfahren:
- Drehen Sie Ihren Kopf um 90º, sodass das linke Ohr, in das wir den Ohrhörer einsetzen, nach oben zeigt.
- Dann Lassen Sie den Hörer in Ihr Ohr fallen (Sie sollten niemals versuchen, den Ohrhörer mit einem Wattestäbchen oder ähnlichem einzuführen, da er sonst nicht richtig eingesetzt wird.)
- die gleiche Position halten mit gedrehtem kopf schütteln sie den kopf und machen kreisende bewegungen bis Sie das Gefühl eines Wassertropfens bemerken, der in das Ohr und/oder das verstopfte Ohr fällt.
Möglicherweise müssen Sie diesen Schritt mehrmals wiederholen
zu Prüfen Sie, ob die Hörmuschel richtig eingesetzt ist, lege deine Hand an dein Ohr (damit die Hörmuschel nicht zu Boden fällt) und drehen Sie Ihren Kopf auf die andere Seite. Wenn sich der Hörer leicht aus Ihrem Ohr löst beim Drehen des Kopfes ist, dass es NICHT richtig eingegeben wurde. Sie müssen die Einführungsschritte wiederholen.
kann auch Überprüfen Sie, ob es richtig eingesetzt ist, indem Sie sicherstellen, dass eine andere Person das Ohrstück im Ohr nicht sieht. Wenn du es sehen kannst, NEIN es ist gut eingeführt.
Tipp: Es gibt Zeiten, in denen Der Ohrhörer braucht nur einen kleinen Druck korrekt eingegeben werden. Wenn ja, Platzieren Sie den Extraktionsmagneten hinter Ihrem Ohr, nahe am Hals. Sie werden bemerken, wie sich die Hörmuschel bewegt und Sie können sie fertig platzieren.
Tipp 2: Es gibt bestimmte Leute, die mehr Menge an Ohrenschmalz ansammeln, besonders im inneren Teil des Ohrs, verursacht schwieriger, die Hörmuschel einzuführen. erinnern das Ohr reinigen mit Reinigungssprays und Stöcke für die Ohren. Normalerweise braucht man nur Üben Sie mehr, um es richtig einzugeben. Wenn Sie es nicht eingeben können Es wird empfohlen, dass Sie eine haben Ohr Reinigung Wachspfropfen zu entfernen.
Wenn Sie es nicht eingeben können, kontaktieren Sie uns, um Ihnen zu helfen: WhatsApp + 34 644 098 320 o E-Mail.
Schritt 5.4 – Platzierung des Kits und Lautstärkeanpassung
Wenn die Hörmuschel richtig eingesetzt ist im linken Ohr, Platzieren Sie das Kit so, wie es auf dem Bild erscheint, daran erinnern das Induktorelement sollte immer unter der Kleidung am Hals getragen werden damit der Hörer den Ton empfängt.
Rufen Sie von einem Mobiltelefon aus die Telefonnummer der SIM-Karte an und es wird automatisch antworten.
Wenn Sie sehr leise hören, Stecken Sie auch den anderen Ohrhörer in das rechte Ohr.
(Ein einzelnes Ohrstück im linken Ohr wird empfohlen, da beim Versuch, eines in jedes Ohr einzuführen, das erste beim Einführen des zweiten verlegt wird). (Wenn wir mit einem Hörer im linken Ohr nicht gut hören, ist es SEHR wahrscheinlich, dass wir den Hörer nicht richtig eingesetzt haben. der Induktorteil hat nicht genug Ladung oder das Induktorelement befindet sich nicht im Hals).
Schritt 6 - Mikrofon und Lautstärke
Das induzierende Stück enthält a integriertes Mikrofon erlangte das sollte nicht mit Haut bedeckt sein.
zu Lautstärke erhöhen des Pinguins Das Induktionselement sollte näher an der Hörmuschel platziert werden.
zu verringern Sie die Lautstärke des Pinguins das Induktionselement muss weiter von der Hörmuschel entfernt sein.
Schritt 7 – Entfernen von Batterie, Ohrhörer und Batterie
La Die Autonomie des Inductor Piece-Geräts beträgt ca. 3 Stunden.
Um es zu laden:
- Entfernen Sie die Nano-SIM-Karte aus dem Inneren, indem Sie darauf drücken, bis Sie ein Klicken hören. Dies ist die Ein-/Aus-Taste und sollte ausgeschaltet sein.
- Schließen Sie es an die Stromversorgung an mit dem Ladekabel und Stecker aus dem Kit oder an ein Ladegerät bis 5V und 1A.
Die geschätzte Zeit von Ladezeit beträgt 1-1,5 Stunden. Das Gerät ist Aufladen, während das rote Licht blinkt y vollständig aufgeladen, wenn das rote Licht konstant leuchtet. Denken Sie daran, während des Ladevorgangs zu überprüfen, ob der Induktor ausgeschaltet ist (Nano-SIM-Karte entfernt).
⚠️ Ziehen Sie nicht an der Nano-SIM-Karte, um sie zu entfernen Andernfalls bleibt die Taste in der EIN-Position und wird nicht aufgeladen. Drücken Sie und hören Sie ein Klicken.
Entfernung des Ohrhörers
Schritt 7.1 - Nano-Ohrhörer entfernen
entfernen Sie die Hörmuschel Annäherung an die Abzugsstange (im Bild mit 2 gekennzeichnet) mit Zugmagnet (gekennzeichnet mit einer 1) an seiner Basis zum Ohr wie Sie im ersten Bild sehen können.
Eine weitere SEHR effektive Extraktionsmethode es mit einem Finger halten der Zugmagnet im Ohr und schütteln Sie Ihren Kopf, während Sie ihn wie im zweiten Bild gedreht halten. Es kann schwer zu entfernen sein die ersten Male, aber nach mehreren Versuchen wird es klappen.
auch Möglicherweise wurde die Hörmuschel bereits entfernt und ist zu Boden gefallen, überprüfen Sie, ob es noch in Ihrem Ohr ist, indem Sie das Kit anschließen und überprüfen, ob Sie hören, wenn Sie eine Aufnahme mit maximaler Lautstärke abspielen.
Wenn Sie es nicht extrahieren können, kontaktieren Sie uns, um Ihnen zu helfen: WhatsApp + 34 644 098 320 o E-Mail.
Es wird empfohlen, die Hörmuschel mit Wasser oder Alkohol zu reinigen, den Absaugmagneten und die Absaugstange vor und nach jedem Gebrauch.
Schließlich Denken Sie daran, das induzierende Element auszuschalten Entfernen der Nano-SIM-Karte.
Schritt 7.2 – Entfernen des Vip Pro-Ohrhörers
Vip Pro UltraMini
Typ A
Entfernen Sie das Ohrstück, indem Sie die Entfernungsstange in Ihr Ohr einführen. Denken Sie daran, dass dies an der Batterie magnetisiert ist, also Sie sollten den Hörer niemals in Ihr Ohr einsetzen, ohne vorher die Batterie eingelegt zu haben.
Schließlich Denken Sie daran, die Batterie zu trennen, wenn Sie den Hörer nicht mehr verwenden also lädt es nicht.
⚠ Wenn Sie es nicht extrahieren können, kontaktieren Sie uns, um Ihnen zu helfen: WhatsApp + 34 644 098 320 o E-Mail.
Typ B
Entfernen Sie den Ohrhörer, indem Sie mit den Fingern am transparenten Faden ziehen. Wenn Sie es nicht bekommen, Sie können versuchen, den transparenten Faden damit zu ziehen Pinzette.
Schließlich Denken Sie daran, die Batterie abzuklemmen wenn Sie das Spionage-Headset nicht mehr verwenden, um weiteren Konsum zu verhindern.
VIP Pro SuperMini
Entfernen Sie den Ohrhörer, indem Sie mit den Fingern am transparenten Faden ziehen. Wenn Sie es nicht bekommen, Sie können versuchen, den transparenten Faden damit zu ziehen Pinzette.
Schließlich Denken Sie daran, die Batterie abzuklemmen wenn Sie das Spionage-Headset nicht mehr verwenden, um weiteren Konsum zu verhindern.
Können konsultieren Sie die Videotutorial zusammen mit Anweisungen, um besser zu verstehen, wie die Hörmuschel funktioniert:
Häufige Probleme
Die Pinguine können komplexe Produkte sein bei deren Inbetriebnahme. Überprüfen Sie unten die häufige Probleme des Nanostück-Induktors GSM-Ohrhörer.
1 – Der Anruf wird nicht aufgebaut
Dies kann verschiedene Gründe haben. Führen Sie die folgenden Überprüfungen durch:
- Stellen Sie sicher, dass die Nano-SIM-Karte keine PIN hat. Sie können es überprüfen, indem Sie es in Ihr Handy eingeben und das Handy neu starten. Wenn beim Einschalten nach der SIM-PIN gefragt wird, Sie sollten es entfernen. Zur Nutzung der SIM-Karte mit dem Kit reicht es müssen den SIM-PIN-Code vorübergehend entfernen. Sie finden die Einstellung auf Ihrem Handy in den Sicherheits-, Datenschutz- oder ähnlichen Einstellungen. Wenn Sie die Option nicht finden können, Suchen Sie bei Google: „PIN-Code der SIM-Karte entfernen + Mobiltelefonmodell/-marke“.
- Überprüfen Sie, ob der Akku mit Strom versorgt wird und ohne die Nano-SIM-Karte aufgeladen wurde. Es Es ist sehr wichtig, dass Sie die Nano-SIM-Karte entfernen, indem Sie darauf drücken, bis Sie ein Klicken hören und nicht daran ziehen. Die EIN/AUS-Taste wird durch die Nano-SIM-Karte aktiviert, wenn sie eingelegt ist und Wenn es eingeschaltet bleibt, wird es nicht aufgeladen auch wenn die rote Ladeanzeige blinkt. Auch wenn die Zündmelodie ertönt, kann es sein, dass die Zündung aufgrund einer geringen Ladung ausfällt.
- Stellen Sie sicher, dass Sie die Nano-SIM-Karte richtig eingelegt haben und ein Klicken hören beim Betreten.
- Stellen Sie sicher, dass die Nano-SIM-Karte Anrufe tätigen oder empfangen kann.
- Stellen Sie sicher, dass die Nano V6-kompatible GSM-Bänder: 850/900/1800/1900 sind in Ihrem Land verfügbar in: https://www.worldtimezone.com/gsm.html
- Testen Sie im Freien, um ein Abdeckungsproblem auszuschließen. Außerdem, Versuchen Sie es mit einer anderen Nano-SIM-Karte eines anderen Anbieters. In Spanien beispielsweise sind Movistar oder Vodafone die am meisten empfohlenen Betreiber und Orange und ähnliche Anbieter am wenigsten.
Das Induktorstück empfängt weniger Signal als ein Mobiltelefon. Es ist wichtig, einen Anbieter mit guter Abdeckung auszuprobieren.
2 - Funktioniert nicht
Nano-Ohrhörer funktionieren aufgrund des Materials Sie bestehen aus einem piezoelektrischen Material und nicht aufgrund einer internen Elektronik in den Ohrhörern. Deshalb Es ist unmöglich, dass Nano-Ohrhörer nicht funktionieren und Das Problem wird das auslösende Element sein. Folge dem Schritte und Tests angegeben in der nächster Abschnitt (3 – Ich kann nichts hören oder sehr leise).
Si Der VIP-Pro-Ohrhörer funktioniert nicht Befolgen Sie die folgenden Überprüfungen:
Reinigen Sie die Kopfhörerlöcher mit einer feinen Nadel und entfernen Sie sorgfältig Ohrenschmalz das die Hörmuschel blockiert und kann dazu führen, dass Sie nichts hören.
Überprüfen Sie, ob der Akku geladen ist. Wenn es längere Zeit auf dem Spionage-Headset verbleibt, wird es heruntergeladen und Sie müssen eine neue Batterie verwenden. Der Akku entlädt sich auch bei Nichtgebrauch.
Schrauben Sie die schwarze Kappe ab des Spionage-Headsets und legen Sie den Akku mit dem Pluspol nach oben ein (wobei die Buchstaben der Marke und des Batteriemodells den Pluspol darstellen).
Schrauben Sie die Kappe wieder aufAchten Sie darauf, dass es fest verschraubt ist.
Wenn Sie einen ähnlichen Klang wie bei einem nicht abgestimmten Radio hören indem Sie den Hörer mit eingelegtem Akku in Ihr Ohr stecken, die hörmuschel funktioniert und das Problem wird ein anderes sein. Befolgen Sie die im nächsten Abschnitt angegebenen Schritte (3 – Ich kann nichts hören oder sehr leise).
Die Batterie wird ab dem Moment verbraucht, in dem sie eingesetzt wird in der Hörmuschel und muss entfernt werden, wenn sie nicht verwendet wird, um eine Entladung zu vermeiden.
3 - Ich kann nichts oder sehr leise hören
Bei welchem der beiden Ohrhörer tritt das Problem auf?
Spion Kopfhörer Nano
Extractor Bar, Extractor Magnet und Ohrstücke
Die Pinguine (in dem Bild, das durch die Zahl 3 gekennzeichnet ist) sind die beiden kleinsten Stücke und sollten Teil mit dem Nagel. Sie finden sie im Kit in einer Tasche. Ebenfalls enthalten sind Abziehstange (2 im Bild) und die Zugmagnet (1 im Bild).
Wir stellen vor: a Nano-SIM-Karte nach Ausrichtung, die im Bild erscheint. Die Nano-SIM wird es sein richtig eingesetzt, wenn Sie ein Klicken hören. Für extrahieren Sie es Druck Nano-SIM-Karte hinein, bis Sie ein Klicken hören.
Der Ein-/Aus-Knopf wird aktiviert, wenn die Karte eingelegt wird und höre das Klicken. Wenn Sie die Nano-SIM-Karte einlegen, wird das Induktorelement angezeigt es schaltet sich ein und es wird erscheinen eine rote LED. Warten Sie ungefähr 10 Sekunden, bis es startet.
Platzieren zusammen den Extractor Magnet und die beiden Ohrhörer und platziere sie in Kontakt mit dem Induktorelement wie auf dem bild. Der Saugmagnet, der ebenfalls aus einem piezoelektrischen Material besteht, reagiert wie die Ohrhörer auf induktive Wellen, vibriert und erzeugt Geräusche, weshalb wir ihn zusammen mit den Ohrhörern für die Durchführung des Tests verwenden:
- Legen Sie das gesamte Kit ein encima de una mesa.
- Entfernen Sie die Nano-SIM-Karte wenn es eingetragen ist. Entfernen Sie es nicht durch Ziehen. Muss Ziehen Sie es heraus, indem Sie drücken, um das Klicken zu hören, und schalten Sie es aus.
- Setze das Extraktormagnet und die beiden Stifte in Kontakt mit dem Induktorelement wie im Bild.
- Legen Sie die Nano-SIM-Karte erneut ein y Warten Sie, bis Sie die Zündmelodie hören oder dass die Ohrhörer vibrieren.
Wenn wir die Zündmelodie gehört haben, hat sich das Induktionselement richtig eingeschaltet und funktioniert. Warten Sie mindestens 1 Minute und lLecken Sie von einem Mobiltelefon zur Telefonnummer der Nano-SIM-Karte. Der Anruf wird automatisch beantwortet nach ein paar sekunden. Bringen Sie Ihr Ohr näher an den Extraktormagneten und die Ohrhörer, die mit dem Induktorelement in Kontakt stehen Überprüfen Sie, ob es zu hören ist oder vibriert, wenn Sie vom Mobiltelefon aus sprechen, das den Anruf tätigt.
Si vibrieren und/oder zu hören sind die Ausrüstung Es funktioniert richtig.
Wenn Sie den Anruf nicht über die Hörmuschel hören, überprüfen Sie, ob das Induktorelement am Extraktormagnet + Hörmuscheln befestigt ist. Wenn es nicht funktioniert, versuchen Sie es mit einer anderen Nano-SIM-Karte, überprüfen Sie, ob sie eine Leitung hat und dass die Nano-SIM-Karte keinen PIN-Code hat. Versuchen Sie auch, den Akku vollständig aufzuladen. Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, kontaktieren Sie uns: WhatsApp + 34 644 098 320 o E-Mail.
Wenn Sie im vorherigen Schritt bei der Durchführung des Tests bemerkt haben, wie der Ausziehmagnet zusammen mit den Hörmuscheln vibrieren oder Ton, das Kit funktioniert ordnungsgemäß und das Problem ist:
- Das anregende Stück hat keine Ladung oder hat eine geringe Ladung.
- El Induktorelement war nicht im Hals beim Testen mit dem Hörer im Ohr.
- Die Hörmuschel wurde nicht richtig eingesetzt. (Die wahrscheinlichste Option). Folgen Sie erneut den Eingabeschritten für die Hörmuschel:
Eingeben zuerst ein Pinguin (nur einer der beiden, die im Bild erscheinen, gekennzeichnet durch eine 3) im linken Ohr (wir hören mit dem linken Ohr besser als mit dem rechten) durch das folgende Verfahren:
- Drehen Sie Ihren Kopf um 90º, sodass das linke Ohr, in das wir den Ohrhörer einsetzen, nach oben zeigt.
- Dann Lassen Sie den Hörer in Ihr Ohr fallen (Sie sollten niemals versuchen, den Ohrhörer mit einem Wattestäbchen oder ähnlichem einzuführen, da er sonst nicht richtig eingesetzt wird.)
- die gleiche Position halten mit gedrehtem kopf schütteln sie den kopf und machen kreisende bewegungen bis Sie das Gefühl eines Wassertropfens bemerken, der in das Ohr und/oder das verstopfte Ohr fällt.
Möglicherweise müssen Sie diesen Schritt mehrmals wiederholen
zu Prüfen Sie, ob die Hörmuschel richtig eingesetzt ist, lege deine Hand an dein Ohr (damit die Hörmuschel nicht zu Boden fällt) und drehen Sie Ihren Kopf auf die andere Seite. Wenn sich der Hörer leicht aus Ihrem Ohr löst beim Drehen des Kopfes ist, dass es NICHT richtig eingegeben wurde. Sie müssen die Einführungsschritte wiederholen.
kann auch Überprüfen Sie, ob es richtig eingesetzt ist, indem Sie sicherstellen, dass eine andere Person das Ohrstück im Ohr nicht sieht. Wenn du es sehen kannst, NEIN es ist gut eingeführt.
Tipp: Es gibt Zeiten, in denen Der Ohrhörer braucht nur einen kleinen Druck korrekt eingegeben werden. Wenn ja, Platzieren Sie den Extraktionsmagneten hinter Ihrem Ohr, nahe am Hals. Sie werden bemerken, wie sich die Hörmuschel bewegt und Sie können sie fertig platzieren.
Tipp 2: Es gibt bestimmte Leute, die mehr Menge an Ohrenschmalz ansammeln, besonders im inneren Teil des Ohrs, verursacht schwieriger, die Hörmuschel einzuführen. erinnern das Ohr reinigen mit Reinigungssprays und Stöcke für die Ohren. Normalerweise braucht man nur Üben Sie mehr, um es richtig einzugeben. Wenn Sie es nicht eingeben können Es wird empfohlen, dass Sie eine haben Ohr Reinigung Wachspfropfen zu entfernen.
Wenn Sie es nicht eingeben können, kontaktieren Sie uns, um Ihnen zu helfen: WhatsApp + 34 644 098 320 o E-Mail.
Wenn die Hörmuschel richtig eingesetzt ist im linken Ohr, Platzieren Sie das Kit so, wie es auf dem Bild erscheint, daran erinnern das Induktorelement sollte immer unter der Kleidung am Hals getragen werden damit der Hörer den Ton empfängt.
Rufen Sie von einem Mobiltelefon aus die Telefonnummer der SIM-Karte an und es wird automatisch antworten.
Wenn Sie sehr leise hören, Stecken Sie auch den anderen Ohrhörer in das rechte Ohr.
(Ein einzelnes Ohrstück im linken Ohr wird empfohlen, da beim Versuch, eines in jedes Ohr einzuführen, das erste beim Einführen des zweiten verlegt wird). (Wenn wir mit einem Hörer im linken Ohr nicht gut hören, ist es SEHR wahrscheinlich, dass wir den Hörer nicht richtig eingesetzt haben. der Induktorteil hat nicht genug Ladung oder das Induktorelement befindet sich nicht im Hals).
Spion Kopfhörer Vip Pro
Reinigen Sie die Kopfhörerlöcher mit einer feinen Nadel und entfernen Sie sorgfältig Ohrenschmalz das die Hörmuschel blockiert und kann dazu führen, dass Sie nichts hören.
Überprüfen Sie, ob der Akku geladen ist. Wenn es längere Zeit auf dem Spionage-Headset verbleibt, wird es heruntergeladen und Sie müssen eine neue Batterie verwenden. Der Akku entlädt sich auch bei Nichtgebrauch.
Schrauben Sie die schwarze Kappe ab des Spionage-Headsets und legen Sie den Akku mit dem Pluspol nach oben ein (wobei die Buchstaben der Marke und des Batteriemodells den Pluspol darstellen).
Schrauben Sie die Kappe wieder aufAchten Sie darauf, dass es fest verschraubt ist.
Wenn Sie ein hören Der Klang ähnelt dem eines nicht eingestellten Radios Wenn Sie den Spionage-Ohrhörer mit eingelegter Batterie in Ihr Ohr stecken, Das Spionage-Headset funktioniert und das Problem ist ein anderes.
Platzieren Sie das Induktorelement am Hals und die Hörmuschel am Ohr und einen Anruf tätigen. Wenn Sie den Anruf nicht herstellen können, überprüfen Sie Schritt 1 unter „Häufige Probleme“.
⚠ Die Batterie wird ab dem Moment verbraucht, in dem sie eingesetzt wird Es befindet sich im Ohrhörer und muss entfernt werden, wenn es nicht verwendet wird.
4 - Ich höre nur aus einem Ohr/Ohrhörer
Bei Nano-Ohrhörern ist dieser Fehler unmöglich. Wenn ein Gerät funktioniert, funktioniert das andere auch. Das liegt daran Die Ohrmuscheln funktionieren aufgrund des Materials Sie bestehen aus einem piezoelektrischen Material und nicht aufgrund einer internen Elektronik in den Ohrhörern. Das Material reagiert auf die induktiven Wellen des Induktorelements durch Vibration und Ton machen.
Höchstwahrscheinlich das Ohrstück wurde nicht richtig in das Ohr eingesetzt, Wir verwechseln den Absaugmagneten mit den Ohrhörern oder zwei Ohrhörern zusammen oder dass Lasst uns mehr mit einem Ohr hören (Normalerweise hören wir mehr über das linke Ohr).
Wenn die vom Hörer in einem Ohr erzielte Lautstärke ausreichend ist, wird empfohlen, ihn mit einem einzelnen Hörer zu verwenden und den anderen retten.
5 - Ein sehr lautes Geräusch, wie eine Biene
Wenn der Ton sehr laut ist und Sie können es hören, auch wenn es nicht in Ihrem Ohr ist, folgen Sie den unteren Schritten:
Wenn der Ton sehr laut ist und ist auch dann hörbar, wenn der Kopfhörer nicht im Ohr steckt, Schrauben Sie die Kappe ab und Überprüfen Sie, ob die Batterie so ausgerichtet ist, dass der positive Pluspol nach oben zeigt Die Kappe ist richtig aufgeschraubt und ausgerichtet. Wenn das Problem weiterhin besteht, entfernen Sie die Abdeckung erneut und Ziehen Sie die Feder vorsichtig mit Ihrem Fingernagel oder einer Pinzette in den Ohrhörer. So, verformt und der Kontakt korrekt hergestellt wird. Kann sein necesario Führen Sie diese Einstellung gelegentlich oder beim ersten Gebrauch durch.
6 - Das Mikrofon funktioniert nicht
Das eingebaute Mikrofon funktioniert beim Telefonieren wie eine Freisprecheinrichtung. Es wird empfohlen Überprüfen Sie, ob es nicht mit Kleidung verstopft ist und versuche das zu tun Telefonieren Sie im Freisprechmodus mit einem anderen Mobiltelefon und bei maximaler Lautstärke, um lauter zu hören.
7 - Ich kann die Hörmuschel nicht herausziehen
Bei welchem der beiden Ohrhörer tritt das Problem auf?
Spion Kopfhörer Nano
Möglicherweise müssen Sie es mehrmals versuchen, bis es erfolgreich entfernt wurde.
entfernen Sie die Hörmuschel Annäherung an die Abzugsstange (im Bild mit 2 gekennzeichnet) mit Zugmagnet (gekennzeichnet mit einer 1) an seiner Basis zum Ohr wie Sie im ersten Bild sehen können.
Eine weitere SEHR effektive Extraktionsmethode es mit einem Finger halten der Zugmagnet im Ohr und schütteln Sie Ihren Kopf, während Sie ihn wie im zweiten Bild gedreht halten. Es kann schwer zu entfernen sein die ersten Male, aber nach mehreren Versuchen wird es klappen.
auch Möglicherweise wurde die Hörmuschel bereits entfernt und ist zu Boden gefallen, überprüfen Sie, ob es noch in Ihrem Ohr ist, indem Sie das Kit anschließen und überprüfen, ob Sie hören, wenn Sie eine Aufnahme mit maximaler Lautstärke abspielen.
Wenn Sie es nicht extrahieren können, kontaktieren Sie uns, um Ihnen zu helfen: WhatsApp + 34 644 098 320 o E-Mail.
Es wird empfohlen, die Hörmuschel mit Wasser oder Alkohol zu reinigen, den Absaugmagneten und die Absaugstange vor und nach jedem Gebrauch.
Schließlich Denken Sie daran, das Element auszuschalten Induktor um den Download zu verhindern.
Spion Kopfhörer Vip Pro
Entfernen Sie den Ohrhörer, indem Sie mit den Fingern am transparenten Faden ziehen. Wenn Sie es nicht bekommen, Sie können versuchen, den transparenten Faden damit zu ziehen Pinzette.
Schließlich Denken Sie daran, die Batterie abzuklemmen wenn Sie das Spionage-Headset nicht mehr verwenden, um weiteren Konsum zu verhindern.
8 - Das Inducer-Stück funktioniert nicht mehr
Höchstwahrscheinlich eingeschaltet geblieben und die Batterie ist leer. Dies passiert, wenn wir die Nano-SIM-Karte eingesetzt lassen, auch wenn sie nicht verwendet wird, oder wenn wir sie entfernen, ohne zu drücken und das Klicken zu hören.. Führen Sie eine vollständige Aufladung ohne die Nano-SIM-Karte durch.
Wenn Sie bereits bestätigt haben, dass Sie eine Gebühr haben Befolgen Sie die im Abschnitt angegebenen Schritte 3 – Ich höre nichts oder nur sehr leise von häufigen Problemen.
Wenn das Kit nicht funktioniert, kontaktieren Sie uns, um Ihnen zu helfen: WhatsApp + 34 644 098 320 o E-Mail.
Können konsultieren Sie die Videotutorial zusammen mit Anweisungen, um besser zu verstehen, wie die Hörmuschel funktioniert:
Sicherheit und Compliance
Unten ist die wichtige Produktinformationen in Bezug auf die Sicherheit und Compliance die eine ordnungsgemäße und sichere Verwendung des Produkts gewährleisten:
⚠ WARNUNG: Verwenden oder lagern Sie das Produkt nicht in der Nähe anderer elektronischer Geräte, da das Magnetfeld benachbarter elektrischer Geräte das Produkt ernsthaft beschädigen oder stören kann. Verwenden Sie dieses Produkt auch nicht, wenn Sie ein beeinträchtigtes Gehör haben, das beeinträchtigt sein könnte, wenn Sie Hörgeräte tragen oder wenn Sie einen Herzschrittmacher oder ein elektronisches medizinisches Gerät verwenden.
® PingaOculto. Alle Rechte vorbehalten.
Produktspezifikationen:
Modellname: GSM Inductor Piece Nano Earpiece / GSM Inductor Piece Nano Earpiece + Vip Pro SuperMini / GSM Inductor Piece Nano Earpiece + Vip Pro UltraMini
Modellnummer: N-24/N-25/N-26
Produktkennung: B09W1PHSHW / B09Y4SQTD4 / B09W1QKS6K
Produktbatterie: Integrierter Lithium-Ionen-Typ mit 500 mAh Kapazität
Elektrische Nennleistung: Leistung: 100–240 V, 50/60 Hz, 0.15 A
Enthaltene Batterien: 2 x Silberoxidbatterien Typ 337-SR416SW
Betriebstemperatur: 0 bis 35 °C
Produktnutzen: Setzen Sie Ihr Gerät oder Ihren Adapter keinen Flüssigkeiten aus. Wenn Ihr Gerät oder Adapter nass wird, ziehen Sie vorsichtig alle Kabel ab, ohne dass Ihre Hände nass werden, und warten Sie, bis das Gerät und der Adapter vollständig getrocknet sind, bevor Sie sie wieder anschließen. Versuchen Sie nicht, Ihr Gerät oder Ihren Adapter mit einer externen Wärmequelle wie einer Mikrowelle oder einem Fön zu trocknen. Wenn das Gerät oder der Adapter beschädigt ist, verwenden Sie es sofort nicht mehr. Verwenden Sie nur das mitgelieferte Zubehör, um Ihr Gerät mit Strom zu versorgen. Um das Risiko eines Stromschlags zu vermeiden, berühren Sie das Gerät oder die daran angeschlossenen Kabel nicht während eines Gewitters. Die Kabel und/oder Adapter sind nur für den Innenbereich bestimmt.
Impressum: PingOc Now SL ist nicht verantwortlich für die betrügerische oder fehlerhafte Verwendung des Produkts aufgrund des mangelnden Verständnisses oder Lesens der Informationen in den Anweisungen und Vorsichtsmaßnahmen. Dieses Produkt ist kein Spielzeug und darf nicht entgegen den geltenden Gesetzen verwendet werden. Wenn Sie Fragen haben, können Sie uns kontaktieren, bevor Sie das Produkt verwenden.
Für EU-Kunden: Por la präsente, PingaOcultoerklärt, dass der Typ der Funkanlage der Richtlinie 2014/53/EU entspricht.
Änderungen oder Modifikationen, die nicht ausdrücklich von der für die Einhaltung verantwortlichen Partei genehmigt wurden, können zum Erlöschen der Berechtigung des Benutzers zum Betrieb des Geräts führen. Dieses Gerät wurde getestet und entspricht den Grenzwerten für ein digitales Gerät der Klasse B gemäß Teil 15 der FCC-Bestimmungen. Diese Grenzwerte sollen einen angemessenen Schutz vor schädlichen Störungen in einer Wohnanlage bieten.
FCC-Konformität: Dieses Gerät erzeugt und verwendet Hochfrequenzenergie und kann diese ausstrahlen. Wenn es nicht gemäß den Anweisungen installiert und verwendet wird, kann es schädliche Störungen der Funkkommunikation verursachen. Es gibt jedoch keine Garantie dafür, dass bei einer bestimmten Installation keine Störungen auftreten. Wenn dieses Gerät schädliche Störungen beim Radio- oder Fernsehempfang verursacht, was durch Aus- und Einschalten des Geräts festgestellt werden kann, wird dem Benutzer empfohlen, zu versuchen, die Störung durch eine oder mehrere der folgenden Maßnahmen zu beheben:
- Richten Sie die Empfangsantenne neu aus oder platzieren Sie sie neu.
- Aumente la separación entre el equipo y el Rezeptor.
- Schließen Sie das Gerät an eine Steckdose an, die zu einem anderen Stromkreis gehört als dem, an den der Empfänger angeschlossen ist.
- Bitten Sie Ihren Händler oder einen erfahrenen Radio-/TV-Techniker um Hilfe.
Dieses Gerät entspricht Teil 15 der FCC-Bestimmungen. Der Betrieb unterliegt den folgenden beiden Bedingungen: (1) Dieses Gerät darf keine schädlichen Störungen verursachen und (2) dieses Gerät muss alle empfangenen Störungen akzeptieren, einschließlich Störungen, die einen unerwünschten Betrieb verursachen können. Das Gerät wurde dahingehend bewertet, dass es die allgemeinen Anforderungen an die HF-Exposition erfüllt. Das Gerät kann ohne Einschränkungen unter tragbaren Expositionsbedingungen eingesetzt werden.
Einhaltung der Hochfrequenzbelastung: Als Gesundheitsschutzmaßnahme erfüllt dieses Gerät die Grenzwerte für die Exposition der Öffentlichkeit gegenüber elektromagnetischen Feldern gemäß der Ratsempfehlung 1999/519/EG. Dieses Gerät kann am Körper angelegt werden, ohne dass es länger als 5 Stunden verwendet wird.
So recyceln Sie Ihr Gerät richtig: Die Entsorgung bestimmter elektronischer Geräte ist in einigen Bereichen reglementiert. Stellen Sie sicher, dass Sie die örtlichen Vorschriften und Gesetze einhalten.
Zusätzliche Sicherheits- und Konformitätsinformationen: Für weitere Informationen zu Sicherheit, Recycling und Konformität oder anderen wichtigen Fragen im Zusammenhang mit Ihrem Gerät zögern Sie nicht, uns über eine der verfügbaren Kontaktmöglichkeiten zu kontaktieren. Kontaktmittel mit: E-Mail kontakt@pingaoculto.com, Anruf/WhatsApp +34 (644) 098 320.
Eingeschränkte Garantie: Alle offiziellen Markenartikel PingaOculto Sie haben eine 2 Jahre Mindestgarantie. Diese Garantie kann je nach Land, in dem der Verkauf stattfindet, verlängert oder verkürzt werden, wie es in Spanien gesetzlich der Fall ist, wo sie gemäß Gesetzesdekret 3/7 in Bezug auf die Garantie beim Verkauf von auf 2021 Jahre verlängert wird Konsumgüter. Wir behalten uns das Recht vor, die Garantie eines Produkts zu verweigern, wenn eine unsachgemäße oder fahrlässige Verwendung durch den Kunden nachgewiesen wird, ähnlich wie in: https://www.pingaoculto.es/garantias-y-devoluciones/ Wenn Sie uns aufgrund eines Fehlers kontaktieren müssen, können Sie dies per E-Mail tun: kontakt@pingaoculto.com oder per Anruf/WhatsApp: +34 (644) 098 320.