+34 644 098 320
+34 91 417 04 02
WhatsApp + 34 644 098 320
Rufen Sie uns an +34 91 417 04 02
Dringende Lieferung 24–48 Stunden Verfügbar
Index
1 – Abziehmagnet
2 – Ausziehstange
3 – Nano-Ohrhörer (2 Magneteinheiten)
4 – Nano V4 Induktorkragen
5 – USB-Ladekabel
6 – EU-Ladegerät
Überprüfen Sie, ob es sich um eine handelt Originalprodukt von PingaOculto Überprüfen Sie, ob die Marke, die auf den dem Produkt beiliegenden Karten erscheint, mit der auf dem Bild übereinstimmt.
Wenn Sie Zweifel haben, ob das Produkt original ist, können Sie uns kontaktieren, indem Sie ein Bild anhängen, und wir werden es überprüfen. Kontaktieren Sie uns über: WhatsApp + 34 644 098 320 o E-Mail.
Die Pinguine (in dem Bild, das durch die Zahl 3 gekennzeichnet ist) sind die beiden kleinsten Stücke und sollten Teil mit dem Nagel. Sie finden sie im Kit in einer Tasche. Ebenfalls enthalten sind Abziehstange (2 im Bild) und die Zugmagnet (1 im Bild).
Um das Nano V4-Gerät in den Kopplungsmodus zu versetzen muss Halten Sie die A-Taste an der Zündung gedrückt, bis die Lichter schnell rot und blau blinken. ( Lassen Sie die Taste vorher nicht los oder das Gerät wechselt nicht in den Kopplungsmodus). Verbinden Sie Ihr Handy Schalten Sie Bluetooth ein und suchen Sie nach dem Gerät „T-LOOP“. Verbinden Sie Ihr Mobiltelefon einmal zum ersten Mal wird mit dem Gerät verknüpft und es wird automatisch verbunden solange Bluetooth auf Ihrem Handy eingeschaltet ist.
zu Schalten Sie den Nano V4 ohne Kopplungsmodus ein und halten Sie ihn gedrückt, bis das erste blaue Licht aufleuchtet auf dem Gerät.
zu Schalten Sie den Nano V4 aus und halten Sie die A-Taste gedrückt, bis das rote Licht aufleuchtet.
Platzieren zusammen den Extractor Magnet und die beiden Ohrhörer und platziere sie in Kontakt mit dem Induktorkragen, der sein muss gerollt wie auf dem Bild. Der Extraktormagnet, der ebenfalls aus einem piezoelektrischen Material besteht, reagiert auf induktive Wellen auf die gleiche Weise wie die Ohrhörer, vibriert und verursacht den Ton, aus diesem Grund werden wir ihn zusammen mit den Ohrhörern verwenden, um den Test durchzuführen.
Spielen Sie einen Song auf Ihrem Handy und beim spielen Erhöhen Sie die Lautstärke von Ihrem Handy aus auf das Maximum. Bringen Sie Ihr Ohr näher an den Extraktormagneten und an die Ohrstücke, die mit dem Induktionshalsband und in Kontakt sind Prüfen Sie, ob es zu hören ist oder vibriert.
Si vibrieren und/oder zu hören sind die Ausrüstung Es funktioniert richtig.
Wenn sie nicht vibrieren oder nichts hören, wiederholen Sie die Schritte mit einem anderen Mobiltelefon und vergewissern Sie sich, dass das Induktionshalsband aufgeladen ist, dass das Kabel wie auf dem Bild aufgewickelt ist, dass Sie den Extraktionsmagneten und die beiden am Kabel befestigten Ohrhörer platziert haben und dass die Lautstärke maximal ist, während das Lied abgespielt wird. Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, kontaktieren Sie uns: WhatsApp + 34 644 098 320 o E-Mail.
Eingeben zuerst ein Pinguin (nur einer der beiden, die im Bild erscheinen, gekennzeichnet durch eine 3) im linken Ohr (wir hören mit dem linken Ohr besser als mit dem rechten) durch das folgende Verfahren:
Es kann notwendig sein, diesen Schritt mehrmals zu verteilen
zu Prüfen Sie, ob die Hörmuschel richtig eingesetzt ist, lege deine Hand an dein Ohr (damit die Hörmuschel nicht zu Boden fällt) und drehen Sie Ihren Kopf auf die andere Seite. Wenn sich der Hörer leicht aus Ihrem Ohr löst beim Drehen des Kopfes ist, dass es NICHT richtig eingegeben wurde. Sie müssen die Einführungsschritte wiederholen.
kann auch Überprüfen Sie, ob es richtig eingesetzt ist, indem Sie sicherstellen, dass eine andere Person das Ohrstück im Ohr nicht sieht. Wenn du es sehen kannst, NEIN es ist gut eingeführt.
Tipp: Es gibt Zeiten, in denen Der Ohrhörer braucht nur einen kleinen Druck korrekt eingegeben werden. Wenn ja, Platzieren Sie den Extraktionsmagneten hinter Ihrem Ohr, nahe am Hals. Sie werden bemerken, wie sich die Hörmuschel bewegt und Sie können sie fertig platzieren.
Tipp 2: Es gibt bestimmte Leute, die mehr Menge an Ohrenschmalz ansammeln, besonders im inneren Teil des Ohrs, verursacht schwieriger, die Hörmuschel einzuführen. erinnern das Ohr reinigen mit Reinigungssprays und Stöcke für die Ohren. Normalerweise braucht man nur Üben Sie mehr, um es richtig einzugeben. Wenn Sie es nicht eingeben können Es wird empfohlen, dass Sie eine haben Ohr Reinigung Wachspfropfen zu entfernen.
Wenn Sie es nicht eingeben können, kontaktieren Sie uns, um Ihnen zu helfen: WhatsApp + 34 644 098 320 o E-Mail.
Wenn die Hörmuschel richtig eingesetzt ist im linken Ohr, Platzieren Sie das Kit so, wie es auf dem Bild erscheint, daran erinnern Das Induktionshalsband sollte unter der Kleidung immer am Hals getragen werden damit der Hörer den Ton empfängt.
Spielen Sie den Song, die Aufnahme oder den Anruf ab, indem Sie die Lautstärke auf Ihrem Handy auf das Maximum stellen um zu prüfen, ob die bereitgestellte Lautstärke ausreicht ein Pinguin (in den meisten Fällen ausreichend) wenn wir den Hörer richtig eingesetzt haben, wenn die Lautstärke maximal ist, das Halsband genug Ladung hat und am Hals sitzt).
Wenn Sie sehr leise hören, Stecken Sie auch den anderen Ohrhörer in Ihr rechtes Ohr oder erhöhen Sie die Lautstärke am Nano V4 Neckloop (andere Lautstärke als Handy).
zu Erhöhen Sie die Lautstärke der Halsschleife (andere Lautstärke als Handy) runter halten die +-Taste des Nano V4, während sich der Ohrhörer am linken Ohr und die Umhängeschlaufe am Hals befinden. Wenn Sie a hören Pfeife bedeutet das Die Lautstärke ist auf Maximum* auf der Halskette.
(Ein einzelnes Ohrstück im linken Ohr wird empfohlen, da beim Versuch, eines in jedes Ohr einzuführen, das erste beim Einführen des zweiten verlegt wird). (Wenn wir mit einem Hörer im linken Ohr nicht gut hören, ist es SEHR wahrscheinlich, dass wir den Hörer nicht richtig eingesetzt haben. die Lautstärke im Handy ist nicht maximal, das Induktionshalsband hat nicht genug Ladung oder es liegt nicht am Hals).
*Die maximale Lautstärke im Inducer-Kragen reduziert die Autonomie drastisch. Sie müssen die Lautstärke am Mobiltelefon auf das Maximum und an der Umhängeschlaufe auf das hörbare Minimum (normalerweise 50-70 %) einstellen (Sie können die Lautstärke verringern, indem Sie die Lautstärketaste – gedrückt halten, und sie erhöhen, indem Sie die Taste + gedrückt halten).
Sie können dieses Gerät verwenden per Telefonanruf oder mit Aufnahmen. Die integriertes Mikrofon befindet sich auf der Oberseite des Nano V4.
El Taste A. führt die folgenden Funktionen aus:
Die Die Lautstärketasten des Nano V4 haben mehrere Funktionen:
⚠🔋❗Dieses Gerät hat zwei Volumes, das Ihres Mobiltelefons und das des Nano V4. Um die Autonomie zu erhöhen, wird es empfohlen Maximieren Sie die Lautstärke des Nano V4 NICHT. Die optimale Lautstärke beträgt 50-70 % beim Nano V4 Induktorhalsband und 100 % beim Mobile.
La Die Autonomie des Nano V4-Geräts beträgt ungefähr 4 Stunden.
um es zu laden Schließen Sie es mit dem Ladekabel und dem Stecker aus dem Kit an das Stromnetz an (der Stecker nicht vollständig in den Anschluss des Nano V4 eingesteckt ist). leuchtet a rotes Licht beim Anschließen. Die geschätzte Zeit von Die Gebühr beträgt 1 Stunde. Das Gerät ist vollständig aufgeladen, wenn das rote Licht zu einem blauen Licht wechselt.
El Prozentsatz der Batterie der Halsschlaufe Es kann konsultiert werden, wenn wir es über Bluetooth mit dem Mobiltelefon verbinden. Je nach Handy erscheint im oberen rechten Ecke des Bildschirms oder in Einstellungen > Bluetooth.
entfernen Sie die Hörmuschel Annäherung an die Abzugsstange (im Bild mit 2 gekennzeichnet) mit Zugmagnet (gekennzeichnet mit einer 1) an seiner Basis zum Ohr wie Sie im ersten Bild sehen können.
Eine weitere SEHR effektive Extraktionsmethode es mit einem Finger halten der Zugmagnet im Ohr und schütteln Sie Ihren Kopf, während Sie ihn wie im zweiten Bild gedreht halten. Es kann schwer zu entfernen sein die ersten Male, aber nach mehreren Versuchen wird es klappen.
auch Möglicherweise wurde die Hörmuschel bereits entfernt und ist zu Boden gefallen, überprüfen Sie, ob es noch in Ihrem Ohr ist, indem Sie das Kit anschließen und überprüfen, ob Sie hören, wenn Sie einen Song mit maximaler Lautstärke abspielen.
Wenn Sie es nicht extrahieren können, kontaktieren Sie uns, um Ihnen zu helfen: WhatsApp + 34 644 098 320 o E-Mail.
Es wird empfohlen, die Hörmuschel mit Wasser oder Alkohol zu reinigen, den Absaugmagneten und den Absaugstab vor und nach jedem Gebrauch für eine bessere Hygiene.
Schließlich Denken Sie daran, das Halsband auszuschalten Induktor, um Entladung zu verhindern die A-Taste gedrückt halten bis ein rotes Licht erscheint.
Können konsultieren Sie die Videotutorial zusammen mit Anweisungen, um besser zu verstehen, wie die Hörmuschel funktioniert:
Wenn Sie Fragen haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren! 😉
Die Pinguine können komplexe Produkte sein bei deren Inbetriebnahme. Überprüfen Sie unten die häufige Probleme Pinguin Nano v4 und seine Lösung.
Wenn das Bluetooth-Gerät nicht angezeigt wird mit dem Namen TLOOP auf seinem Handy ist da es schaltet sich nicht richtig ein das Induktionshalsband Nano V4.
Halten Sie die A-Taste gedrückt, mit einem Telefonsymbol und LASS ES NICHT GEHEN bis die Lichter blinken rot und Blau. Wenn Sie es früher loslassen (wenn die ersten blauen Lichter erscheinen), wechselt es nicht in den Kopplungsmodus und wird nicht in Bluetooth auf Ihrem Handy angezeigt.
Wenn die roten und blauen Lichter blinken, suchen Sie nach dem Bluetooth-Gerät: „TSCHLEIFE“. Wenn es immer noch nicht angezeigt wird, versuchen Sie, das Bluetooth Ihres Mobiltelefons ein-/auszuschalten, die Umhängeschlaufe aufzuladen und erneut zu prüfen, ob die Lichter rot UND blau blinken.
Nano-Ohrhörer funktionieren aufgrund des Materials Sie bestehen aus einem piezoelektrischen Material und nicht aufgrund einer internen Elektronik in den Ohrhörern. Deshalb Es ist unmöglich, dass Nano-Ohrhörer nicht funktionieren und Das Problem wird der Induktorkragen oder das Handy sein. Folge dem Schritte und Tests angegeben in der nächster Abschnitt.
Überprüfen Sie, ob Sie die Ohrhörer getrennt haben (im Bild mit der Ziffer 3 gekennzeichnet), das sind die beiden kleinsten Stücke. Sie finden sie in einer Zubehörtasche im Kit.
Prüfen Sie, ob das Nano V4 Induktor-Halsband über Bluetooth mit Ihrem Mobiltelefon verbunden ist. Um das Nano V4-Gerät in den Kopplungsmodus zu versetzen muss Halten Sie den Knopf A bei der Zündung gedrückt, bis die Lichter schnell rot/blau blinken. (Lassen Sie die Taste nicht früher los, sonst wechselt das Gerät nicht in den Kopplungsmodus.) Verbinden Sie Ihr Handy Schalten Sie Bluetooth ein und suchen Sie nach dem Gerät „T-LOOP“. Verbinden Sie Ihr Mobiltelefon einmal zum ersten Mal wird mit dem Gerät verknüpft und es wird automatisch verbunden solange Bluetooth auf Ihrem Handy eingeschaltet ist.
Wenn Sie im vorherigen Schritt bei der Durchführung des Tests bemerkt haben, wie der Ausziehmagnet zusammen mit den Hörmuscheln vibrieren oder Ton, das Kit funktioniert ordnungsgemäß und das Problem ist:
Wenn ein Ohrhörer funktioniert, funktioniert der andere auch. Das liegt daran Die Ohrmuscheln funktionieren aufgrund des Materials Sie bestehen aus einem piezoelektrischen Material und nicht aufgrund einer internen Elektronik in den Ohrhörern. Das Material reagiert auf die Induktionswellen des Induktionshalsbandes durch Vibration und Ton machen.
Höchstwahrscheinlich das Ohrstück wurde nicht richtig in das Ohr eingesetztOder dass hören wir mehr für den einen als für den anderen (Normalerweise hören wir mehr über das linke Ohr als über das rechte).
Wenn die vom Hörer in einem Ohr erzielte Lautstärke ausreichend ist, wird empfohlen, ihn mit einem einzelnen Hörer zu verwenden und bewahren Sie das andere Ersatzteil auf.
Auch wenn es nicht üblich ist, Es ist möglich, dass einige Funktionen nicht mit Ihrem Mobiltelefon kompatibel sind. Wir empfehlen, eine andere Mobil- oder Wiedergabeanwendung auszuprobieren.
Das eingebaute Mikrofon funktioniert wie eine Freisprecheinrichtung für Telefonate, aber Sie können funktioniert nicht auf einigen Handys. Es wird empfohlen Überprüfen Sie Ihre mobilen Einstellungen beim Telefonieren bzw ein anderes Handy benutzen.
Möglicherweise müssen Sie es mehrmals versuchen, bis es erfolgreich entfernt wurde.
entfernen Sie die Hörmuschel Annäherung an die Abzugsstange (im Bild mit 2 gekennzeichnet) mit Zugmagnet (gekennzeichnet mit einer 1) an seiner Basis zum Ohr wie Sie auf dem Bild sehen können.
⚠ Wenn Sie es nicht extrahieren können, kontaktieren Sie uns, um Ihnen zu helfen: WhatsApp + 34 644 098 320 o E-Mail.
Höchstwahrscheinlich eingeschaltet geblieben und die Batterie ist leer. Führen Sie eine vollständige Ladung durch. Auch das ist möglich die Lautstärke ist zurückgegangen, müssen Sie es hochladen, indem Sie die +-Taste des Nano V4 gedrückt halten, während es eingeschaltet und mit Ihrem Mobiltelefon verbunden ist.
Wenn Sie bereits überprüft haben, dass Sie aufgeladen sind und die Lautstärke Ihres Mobiltelefons und des Nano V4 maximal ist Befolgen Sie die in Abschnitt 3 angegebenen Schritte -Ich kann nichts oder sehr leise hören von häufigen Problemen.
Wenn das Kit nicht funktioniert, kontaktieren Sie uns, um Ihnen zu helfen: WhatsApp + 34 644 098 320 o E-Mail.
🔋❗ Die Lautstärke auf das Maximum im Induktionshalsband schränkt die Autonomie drastisch ein. Sie müssen die anpassen Maximale Lautstärke auf dem Handy und hörbares Minimum (normalerweise 50-70 %) an der Halsschlaufe (Sie können die Lautstärke verringern Taste gedrückt halten – Lautstärke und erhöhen Sie sie, indem Sie die Taste + gedrückt halten).
Unten ist die wichtige Produktinformationen in Bezug auf die Sicherheit und Compliance die eine ordnungsgemäße und sichere Verwendung des Produkts gewährleisten:
⚠ WARNUNG: Verwenden oder lagern Sie das Produkt nicht in der Nähe anderer elektronischer Geräte, da das Magnetfeld benachbarter elektrischer Geräte das Produkt ernsthaft beschädigen oder stören kann. Verwenden Sie dieses Produkt auch nicht, wenn Sie ein beeinträchtigtes Gehör haben, das beeinträchtigt sein könnte, wenn Sie Hörgeräte tragen oder wenn Sie einen Herzschrittmacher oder ein elektronisches medizinisches Gerät verwenden.
® PingaOculto. Alle Rechte vorbehalten.
Produktspezifikationen:
Modellname: Nano V4
Modellnummer: N-09
Produktkennung: B085CG7286
Produktbatterie: Integrierter Lithium-Ionen-Typ mit 500 mAh Kapazität
Elektrische Nennleistung: Leistung: 100–240 V, 50/60 Hz, 0.15 A
Betriebstemperatur: 0 bis 35 °C
Produktnutzen: Setzen Sie Ihr Gerät oder Ihren Adapter keinen Flüssigkeiten aus. Wenn Ihr Gerät oder Adapter nass wird, ziehen Sie vorsichtig alle Kabel ab, ohne dass Ihre Hände nass werden, und warten Sie, bis das Gerät und der Adapter vollständig getrocknet sind, bevor Sie sie wieder anschließen. Versuchen Sie nicht, Ihr Gerät oder Ihren Adapter mit einer externen Wärmequelle wie einer Mikrowelle oder einem Fön zu trocknen. Wenn das Gerät oder der Adapter beschädigt ist, verwenden Sie es sofort nicht mehr. Verwenden Sie nur das mitgelieferte Zubehör, um Ihr Gerät mit Strom zu versorgen. Um das Risiko eines Stromschlags zu vermeiden, berühren Sie das Gerät oder die daran angeschlossenen Kabel nicht während eines Gewitters. Die Kabel und/oder Adapter sind nur für den Innenbereich bestimmt.
Impressum: PingOc Now SL ist nicht verantwortlich für die betrügerische oder fehlerhafte Verwendung des Produkts aufgrund des mangelnden Verständnisses oder Lesens der Informationen in den Anweisungen und Vorsichtsmaßnahmen. Dieses Produkt ist kein Spielzeug und darf nicht entgegen den geltenden Gesetzen verwendet werden. Wenn Sie Fragen haben, können Sie uns kontaktieren, bevor Sie das Produkt verwenden.
Für EU-Kunden: Por la präsente, PingaOcultoerklärt, dass der Typ der Funkanlage der Richtlinie 2014/53/EU entspricht.
Änderungen oder Modifikationen, die nicht ausdrücklich von der für die Einhaltung verantwortlichen Partei genehmigt wurden, können zum Erlöschen der Berechtigung des Benutzers zum Betrieb des Geräts führen. Dieses Gerät wurde getestet und entspricht den Grenzwerten für ein digitales Gerät der Klasse B gemäß Teil 15 der FCC-Bestimmungen. Diese Grenzwerte sollen einen angemessenen Schutz vor schädlichen Störungen in einer Wohnanlage bieten.
FCC-Konformität: Dieses Gerät erzeugt und verwendet Hochfrequenzenergie und kann diese ausstrahlen. Wenn es nicht gemäß den Anweisungen installiert und verwendet wird, kann es schädliche Störungen der Funkkommunikation verursachen. Es gibt jedoch keine Garantie dafür, dass bei einer bestimmten Installation keine Störungen auftreten. Wenn dieses Gerät schädliche Störungen beim Radio- oder Fernsehempfang verursacht, was durch Aus- und Einschalten des Geräts festgestellt werden kann, wird dem Benutzer empfohlen, zu versuchen, die Störung durch eine oder mehrere der folgenden Maßnahmen zu beheben:
Dieses Gerät entspricht Teil 15 der FCC-Bestimmungen. Der Betrieb unterliegt den folgenden beiden Bedingungen: (1) Dieses Gerät darf keine schädlichen Störungen verursachen und (2) dieses Gerät muss alle empfangenen Störungen akzeptieren, einschließlich Störungen, die einen unerwünschten Betrieb verursachen können. Das Gerät wurde dahingehend bewertet, dass es die allgemeinen Anforderungen an die HF-Exposition erfüllt. Das Gerät kann ohne Einschränkungen unter tragbaren Expositionsbedingungen eingesetzt werden.
Einhaltung der Hochfrequenzbelastung: Als Gesundheitsschutzmaßnahme erfüllt dieses Gerät die Grenzwerte für die Exposition der Öffentlichkeit gegenüber elektromagnetischen Feldern gemäß der Ratsempfehlung 1999/519/EG. Dieses Gerät kann am Körper angelegt werden, ohne dass es länger als 5 Stunden verwendet wird.
So recyceln Sie Ihr Gerät richtig: Die Entsorgung bestimmter elektronischer Geräte ist in einigen Bereichen reglementiert. Stellen Sie sicher, dass Sie die örtlichen Vorschriften und Gesetze einhalten.
Zusätzliche Sicherheits- und Konformitätsinformationen: Für weitere Informationen zu Sicherheit, Recycling und Konformität oder anderen wichtigen Fragen im Zusammenhang mit Ihrem Gerät zögern Sie nicht, uns über eine der verfügbaren Kontaktmöglichkeiten zu kontaktieren. Kontaktmittel mit: E-Mail Kontakt@pingaoculto.com €XNUMX, Anruf/WhatsApp +34 644 098 320.
Eingeschränkte Garantie: Alle offiziellen Markenartikel PingaOculto Sie haben eine 2 Jahre Mindestgarantie. Diese Garantie kann je nach Land, in dem der Verkauf stattfindet, verlängert oder verkürzt werden, wie es in Spanien gesetzlich der Fall ist, wo sie gemäß Gesetzesdekret 3/7 in Bezug auf die Garantie beim Verkauf von auf 2021 Jahre verlängert wird Konsumgüter. Wir behalten uns das Recht vor, die Garantie eines Produkts zu verweigern, wenn eine unsachgemäße oder fahrlässige Verwendung durch den Kunden nachgewiesen wird, ähnlich wie in: https://www.pingaoculto.es/garantias-y-devoluciones/ Wenn Sie uns aufgrund eines Fehlers kontaktieren müssen, können Sie dies per E-Mail tun: Kontakt@pingaoculto.com €XNUMX oder per Anruf/WhatsApp: +34 644 098 320.
Überall auf der Welt
Bis zu 14 Kalendertage
Schnelle und effiziente Verwaltung
PayPal / MasterCard / Visa